O2 Bonitätsprüfung dauer ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist das der Besteller i einen V-check gelangt ist. Es ist immer verdächtig wenn man so kurz hintereinander mehrere Verträge abschließt oder Handys kauft.

Am Besten ist es erst eins zu machen und erst wenn es da ist und bezahlt ist das 2. zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xunsvx 08.10.2017, 00:02

Es handelt sich ja aber um einen Partnervertrag. Wieso sollten sie welche anbieten, wenn sie diese dann alle ablehnen?

0
FreundlichNow 08.10.2017, 00:12
@xunsvx

Sie lehnen diesen ja nicht bei allen ab. Die Bonitätsprüfung hat wahrscheinlich ergeben das das erste gerade noch ok war aber schon mit Einschränkung Vorauszahlung. Da ist klar, dass einn 2. zu risikireich war.

Die bieten viel an, aber ob man es bekommt merkt man erst nach dem Hintergrundcheck

0

Es wird sich um das zweite handeln. Wenn er bereits beim ersten eine Vorauszahlung leisten muss, bekommt er mit Sicherheit kein zweites.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xunsvx 08.10.2017, 00:03

Der Mitarbeiter meint ja aber, dass das Handy noch in der Prüfung ist. Dann kann es ja nicht schon ein Tag vorher abgelehnt worden sein.

0
BongiOrno 08.10.2017, 00:04
@xunsvx

Ich tippe da eher auf einen inkompetenten Mitarbeiter.

0

Was möchtest Du wissen?