O2 Blue Vertrag von Deutschland nach Österreich telefonieren

1 Antwort

Die Anrufannahme im Ausland ist immer kostenpflichtig. Nur der SMS Empfang ist weltweit kostenlos. Eine Minute in der EU kostet 9 Cent, mit Reiseoption kostet die Rufannahme bis zu einer Stunde 75 Cent.

Klarmobil Karte im iPhone und vodafone als Anbieter

Ich habe heute morgen meine SIM Karte von Klarmobil eingelegt und aktiviert. Jetzt steht oben das mein netzanbieter vodafone sei. Als ich recherchiert habe, habe ich mehrere Male gelesen das klarmobil einen Mix von T-mobile und o2 als netzanbieter hat.

Wie muss ich das nun verstehen ?

...zur Frage

D2 NETZ ODER 02?

Soll ich bei 1&1 lieber einen Vertrag ohne LTE nehmen aber im D-Netz oder lieber einen im o2 Netz aber billiger und mit LTE ?Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

2 Handys bei O2?

Hallo ich habe mein eigenes Handy das ich bezahle bei o2 und ein Handy von meiner Freundin das über meinen Vertrag läuft sie aber als Bezahlungspflichtige im Vertrag steht. Wie kann ich bei o2 den Vertrag beider Handys einsehen. Mir wird nur mein eigenes angestiegen und zum anderen kann ich keine Daten finden wie viel noch zu zahlen ist oder wie viel Datenvolumen verbraucht wurde!

...zur Frage

Kündigungsfrist verpasst - o2 - und Frage zu o2o ....?!?!

Hallo,

ich habe meine Kündigungsfrist bei o2 verpasst, will aber unbedingt weg. Jetzt habe ich im Netz gelesen wenn man Tarfiwechsel macht zu o2o, kann man dann Kündigen. Stimmt das ? ... Was ist o2o genau???

...zur Frage

O2 blue M entertainment pack angeblich kostenlos

Habe ein O2 Vertrag und die meinten das entertainment pack sei kostenlos jetzt muss ich deswegen 25 Euro extra zahlen -was mach ich nun?

...zur Frage

Vertrag bei Blau mit iphone 6s und O2 was steht oben links?

Ich möchte mir einen Vertrag bei Blau.de kaufen mit einem Iphone 6s. Ich hatte mal ein iphone 6 mit einer Klarmobil Simkarte. Da das im Vodafone Netz war stand dann auch oben links Vodafone und nicht klarmobil. Nun ist meine Frage ob dann bei Blau.de O2 steht oder doch Blau... Vielen Dank für eure Antwort im Vorraus :-)

Mfg. Adrian Deußer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?