O2 Blue Vertrag von Deutschland nach Österreich telefonieren

1 Antwort

Die Anrufannahme im Ausland ist immer kostenpflichtig. Nur der SMS Empfang ist weltweit kostenlos. Eine Minute in der EU kostet 9 Cent, mit Reiseoption kostet die Rufannahme bis zu einer Stunde 75 Cent.

6 Wochen Lieferzeit für ein Handy?

Ich habe eben ein upgrade für meinen Tarif gemacht.(Telekom). Dazu habe ich mir das Samsung Galaxy S7 Edge ausgesucht. Der Vertrag wurde sofort geändert (kleiner Vertrag mit weniger Datenvolumen). Aber das Handy soll 6 Wochen brauchen bis es bei mir ist. .... EEEEEEYYYY ?!?!?!?!??!!?!? Vertrag wird binnen ein paar Sekunden gekürzt und dann muss ich 1,5 Monate auf mein Handy warten ???? Ich meine, die Rechnung kann ich auch nicht 1,5 Monate liegen lassen. Was soll das ???? Ich mein im Internet hat man überall eine Lieferzeit von 1 - 4 Tagen und in Saturn etc liegen die Dinger auch überall rum. Kann mich jemand mal aufklären ???

...zur Frage

Braucht man LTE im Handyvertrag?

Hallo ,
ich habe einen günstigen Handyvertrag gefunden, allerdings ohne LTE. Ich wohne in einer kleinen Stadt und habe ein IPhone 5. Funktioniert darauf dann überhaupt LTE ?

...zur Frage

O2 blue M entertainment pack angeblich kostenlos

Habe ein O2 Vertrag und die meinten das entertainment pack sei kostenlos jetzt muss ich deswegen 25 Euro extra zahlen -was mach ich nun?

...zur Frage

Neuer Vertrag, geht?

Guten Morgen, Ich hatte mal einen Vertrag bei O2, leider konnte ich die Raten die ausgemacht wurden nicht zahlen, ich stehe jetzt in der Schufa. Ich will die Schulden die ich noch habe bei o2 auf Raten weiter zahlen, wenn ich alles abbezahlt habe kann ich danach einen neuen Vertrag machen, oder werden die ablehnen? Manchmal gibt es angebote troz Schufa! Ich habe wirich keine Ahnung, ich weiß nur das ich jetzt eine gute Arbeit habe und dass ich meine Schulden abbezahlen will. Das mit dem neuen Vertrag ist nur eine Frage! Danke im Voraus.

...zur Frage

APN für Klarmobil bei HTC?

Habe mir heute eine Klarmobil SIM Karte bei Media Markt gekauft und Internet- / SMS- Flat für 10 € gebucht.

Nun habe ich auch nach passenden APN Einstellungen gesucht, einiges ausprobiert, abern ichts hat funktioniert :(

Hätte zum 'ausfüllen' bei meinem HTC 8S: APN:

Benutzername:

Kennwort:

Proxyserver (URL):

Proxyport:

IP-Typ: Zur Auswahl: IPv4, IPv6, IPv4v6

Ich sollte das Netz von Vodafone haben (0152...)

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?