O2 bietet am Telefon ein sehr günstigen Vertrag mit Handy an aber die Konditionen des Vertrages sind auf dem Papier anders als wie abgemacht?

5 Antworten

Kündigen wird nicht einfach gehen, Du hast doch zum Vertrag ein Handy “dazu“ bekommen oder habe ich das falsch gelesen? Wenn, ja, dann laufen solche Verträge meist 24 Monate und vorher kommt man nicht raus. Zumal der “Fehler“ leider bei Dir liegt, weil Du das Kleingedruckte nicht gelesen hast und die Widerspruchsfrist versäumt hast. Du kannst höchstens probieren, einzelne Posten, abzubestellen, dann reduziert sich zumindest die monatliche Summe.

Hallo FourGamingHD,

in so einem Fall wendest du dich am besten an die Kollegen von der Kundenbetreuung. Möglicherweise ist bei der Umsetzung das Angebot nicht richtig eingerichtet worden. Die können dir da nochmal detailliert Auskunft geben :) Zu erreichen sind die Kollegen unter folgender Nummer:

089 787 979 400
(Festnetz)
0176 888 55 222
(Mobilfunk)

Viele Grüße, Jelena

Hey FourGamingHD,

ich würde dir raten das nächste Mal deine Vertragsdaten genau durchzulesen.

Es wird dich kein großes Unternehmen anrufen und ein Angebot machen, damit du weniger bezahlst. Wieso auch? Zahlst du weniger ist mein Gewinn geringer! (Ausnahmefälle nicht betroffen)

Du bekommst deinen Vertragsabschluss normalerweise auch per eMail, deshalb könnte man nicht sagen, dass du keine Möglichkeit hattest den Vertrag zu kündigen.

MfG

Ich hätte die Möglichkeit gehabt hätte ich vorher genauer drauf geachtet und natürlich ist es ja auch meine schuld aber mir wurde deutlich klar gemacht das ich für das Handy 10 Euro im Monat zu zahlen habe was sogar angeblich aufgezeichnet wurde.

0

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

Paket erhalten, vereinbart per Bankeinzug?

Hallo Leute,

Also ganz schnell: Ich habe mir im September bei O2 ein Handy auf Ratenzahlung bestellt.

Vereinbart waren 250€ Anzahlung.
Das Paket kam im November an.
Ich hatte mich schon gefragt warum die Anzahlung noch nicht abgebucht wurde und ging eines tages zu einem o2 Laden und die meinten, nach erhalt des packets wird nach 21 Tagen die Anzahlung abgebucht.
Wurd leider immer noch nichts abgebucht.

Dann habe grade Post von O2 entdeckt.
Hab's bis zu diesem Zeitpunkt nicht geöffnet. (Ich Idiot)

Da stand dann die Anzahlung ist am 13.10 fällig.

Vereinbart waren jedoch per Bankeinzug...

Irgendwer Erfahrung damit gemacht?

Will jetzt nicht noch Verzugszinsen oder so zahlen...

...zur Frage

Handy Vertrag gut?

Hey ich habe von o2 einen Vertrag mit 1gb danach drosselung auf 1mps ist der gut für 20 euro und reicht ein mps für yt schauen

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

Bonitätsprüfung bei Vertragsverlängerung bei o2?

Bin wären ich bei o2 den Vertrag habe leider in die Schufa gekommen. Habe meinen Vertrag jetzt verlängert und ein neues Telefon bestellt, werden die eine bonitätsprüfung machen bei Bestandskunden? Der Bestellstatus steht auf Vorbestellung...

...zur Frage

O2 Vertrag - angeblich am Telefon abgeschlossen - gültig?

Guten Tag,

wir haben einen Vertrag für ein Mobilfunktelefon angeblich am Telefon über die O2 Hotline "bestellt" - wir haben weder einen Vertrag erhalten noch eine E-Mail wo sowas vermerkt wurde.

Die Frau am Telefon hat gesagt, dass der Vertrag gültig ist, da ich eine 14 Tage Frist hatte, um das im O2 Bereich zu ändern/zurückzunehmen.

Wieso sollte ich in meinen O2 Bereich gucken, wenn ich keinen Vertrag abgeschlossen habe......?

Mein Vater will das so hinnehmen und bezahlen, ich aber nicht, denn ich glaube ich liege im Recht, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?