O2 Betrug, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo IchbineineWand, 

was für ein "Internetvertrag" ist das denn genau?

Hast du einen Vertrag mit einer monatlichen Laufzeit abgeschlossen und diesen auch fristgerecht gekündigt?

Wenn keine Kündigung erfolgt ist, verlängern sich auch Verträge mit einer monatlichen Laufzeit natürlich entsprechend weiter und werden berechnet.

Viele Grüße, Dörte

Der ging einen Monat, da stand nicht, dass ich kündigen muss. Als ich mich noch einloggen konnte, stand da auch "Vertragdende 14.12.16"

0
@IchbineineWand

Wenn du nicht gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag aber natürlich monatlich. Das steht auch so in deinen Vertragsdetails. Bitte reiche die Kündigung schriftlich ein.

Online wird lediglich die Laufzeit angezeigt, nicht, ob eine Kündigung vorliegt oder nicht.

0

Hast du ein Abo abgeschlossen? Schau mal in das Kleingedruckte deines Vertrages. Da stehen im Normalfall auch die ündigungsfristen.

als ich damals auf mein Konto dort ging, stand dort Kündigung zum 14.12

0

Gehe auf die internetseite verbraucherzentrale da gibt es vorgeschrieben Briefe zum runderladen zu Internetbetrug hat mir auch geholfen

Was möchtest Du wissen?