O2 Betrug und Erpressung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer erst schauen wie sich die Kosten zusammen setzen. Du hast wahrscheinlich folgendes nicht gemacht auf der Webseite: >> Weitere Hinweise und Fußnoten ausblenden

Nach aktueller Rechnung her hast du einen Minusstand von deinen besagten 154,95 € die du bezahlen musst, richtig.

Klingt aber auch danach dass es dort einige Probleme gibt.
Von O² selber halte ich auch nichts. 

Erpressung liegt hier aber nicht vor geschweige Betrug. Sieht einfach nur nach einem groben Berechnungsfehler aus. Also ab zum Shop / Online Chat, und das dann in Ruhe und Sachlich klären.

Alles besprochene Schriftlich geben!
Vor allem wenn dir Zusagen gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailee94
16.07.2016, 00:04

Danke, Aber wie ich verstanden hab, haben die versucht 154 euro von meinem Konto abzubuschen was scheiterte und die mir eine Rechnung geschickt haben.
http://i.imgur.com/uUdT26L.jpg
Das ein das bild von der Post das ich Heute bekommen habe.

0

Hallo,
Von Betrug und Erpressung zu reden kann teure Folgen haben.
Rufschädigung nennt man sowas.

Fehler passieren, also frage nochmal.

Es könnte sein, dass man dich mit Gutschriften und Bonis überschüttet, wenn Du öffentlich, freundlich, ohne Vorwürfe nachfragst.

Versuche es mal auf der Pinnwand bei Facebook und bei www.reclabox.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei musst du mit Sicherheit nicht, besonders, weil die Tatbestände mit Sicherheit (noch) nicht erfüllt wurden...
Geh einfach nochmal in den Shop, benutz den Online-Chat oder den Support auf Twitter (@o2de) und es wird sich wahrscheinlich alles klären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailee94
15.07.2016, 23:49

Wo finde ich den Online Chat? Ich hab versucht irgendsowas im o2online.de zu finden konnte aber nicht. 

0
Kommentar von Copyyy
16.07.2016, 00:00

Am rechten Rand kannst du chat auswählen, wenn er online ist. Müsste ab morgen früh wieder online sein

0

Danke Leute aber das war ein fehler in ihrem System, Nach dem es geklaert wurde hatte ich so ein Brief noch 1 mal  aber dann war es geklaert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?