O2-Betrüger(Vertrag nicht kündigbar)?

3 Antworten

Erstens kannst du den neuen Vertrag innerhalb zwei Wochen widerrufen.
Zweitens kündigt man beim Vertragspartner. Und das ist nicht der Shop, sondern der Anbieter, der auf deiner Rechnung steht.
Drittens kannst du auf ein und derselben Handynummer keine zwei Verträge haben.

Da haben dir min 2 leute Unfug erzählt. Der eine hat dir einen neuen zusätzlichen Vertrag angedreht (!!) ( sofort widerrufen) und die Geschichte mit nur im Shop kündigen ist auch Bullshit

Das ist mir auch schon bewusst, nur wie kann ich den Vertrag widerrufen?

0

Brief per Einschreiben (!!) an o2 Kundenbetreuung.

Hiermit widerrufe ich meinen Vertrag vom bla mit Rufnummer 12345677

0
@grubenschmalz

dankeschön! :) Aber ich habe ja zwei Verträge auf der selben Nummer?

0

Wann hast du den bisherigen Vertrag erstmals abgeschlossen?

Vor zwei Jahren. Jede zwei Jahre wird mir ein neues Angebot vorgelegt

0

Hä? Seit wann hast du den Vertrag

0

o2 vertrag kündigungsfrist

hi undzwar möchte ich meinen endlich o2 vertrag kündigen.. vertrags beginn war der 11.03.2013. welche im diesem jahr unter dem selben datum abläuft. ich habe nun vor 3 tagen eine kündigung online vormerken lassen.. welche telefonisch bestätigt werden muss.. jedoch ist das wohl die übliche masche das da niemand am telefon ran gehen mag.. muss ich mir nun wegen fristen sorgen machen?

...zur Frage

VERTAG KÜNDIGEN VON HEUTE AUF MORGEN?

Hallo leute, Ich habe heute im o2 shop ein vertrag unterschrieben, möchte ihn aber doch nicht mehr, da der viel zu teuer ist. Kann ich den sofort kündigen??

...zur Frage

wie finde ich meine Handy vorwahl raus?

meine handynummer beginnt mit 015228 ... ist 0152 oder 01525 die vorwahl ? wie finde ich das raus ?

...zur Frage

o2 Vertrag unverbindlich kündigen?

Hi ihr Lieben! Vor zwei Jahren habe ich bei BASE einen Handyvertrag für zwei Jahre abgeschlossen. Letzten Monat war ich in einem o2-Shop, um zu fragen, wann der Vertrag denn nun ausläuft, da mir der ganze Verein und die damit verbundenen Aktionen gehörig gegen den Strich gehen. Der recht freundliche Herr im Shop sagte mir, da ich den Vertrag nicht drei Monate im vorraus gekündigt habe, würde er noch bis zum 28.12.16 weiter laufen. Ich also schon nach neuem Vertrag geschaut, der nichts mit o2 zu tun hat. Jetzt bin ich vorhin noch einmal in einen Shop und der Herr meinte - relativ unfreundlich - dass mein Vertrag ja, weil ich ihn nicht gekündigt hätte, um ein Jahr verlängert worden sei. Ich bin ziemlich angepisst ehrlich gesagt! Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen, ohne an diesen weiterlaufenden Vertrag zahlungspflichtig weiterhin gebunden zu sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich bitte um Hilfe LG, Soli

...zur Frage

o2 Vertrag nach Vertragsabschluß Kündigen!?

o2 hat mich bei Vertragsabschluß um ein Handy betrogen kann ich den Vertrag per Anwalt kündigen?

PS : Habe Advocard

...zur Frage

O2 Handyvertrag - Vertrag läuft, Handy abgelehnt - Abzocke? - Wie kündigen?

Am Do. ging ich in einen O2-Shop um ein Iphone 4 mit Blue 100 Tarif zu nehmen. Im Flyer stand, Zuzahlung von 269 Euro bei einem Monatsbeitrag von 45 Euro.

Der O2 Mitarbeiter meinte aber, dass ich auch den Blue 100 Tarif für 50 Euro monatlich bei einer Zuzahlung von 49 Euro bekommen könnte. - Hierfür entschied ich mich dann.

Wir machten daraufhin den Mobilfunkvertrag und ich sollte am Samstag kommen, um das Handy abzuholen. Doch Sa. war kein Handy da, ich wurde auf Di. vertröstet. - Di. war auch kein Handy da, so dass ich die O2 Hotline anrief. Dort war ein sehr netter Mitarbeiter der mir sagte, dass mein Handy sofort raus gehen werde und in 3 bis 4 Tagen bei mir sei.

Heute rief ich noch einmal die Hotline an, da ich meine neue Tel wissen wollte. Bei diesem Gespäch gab O2 mir die neue Nummer und sagte mir noch, dass zwar der Vertrag genehmigt, doch das Handy abgelehnt worden sei.

Nun bin ich Schufa-Online Kunde und habe sofort nachgeschaut. O2 hat angefragt, doch in meiner Schufa ist kein negativ-Eintrag. Meinen Kfz-Kredit bezahle ich auch immer regelmäßig und der alte Kredit war vor 2 Monaten abgelaufen. Immer bezahlt!

Laut Hotline kann ich meinen Vetrag nicht kündigen, da er vor 7 Tagen im Shop abgeschlossen worden war. Ich solle mir doch ein Handy kaufen wurde mir gesagt. Irgenwie trennt O2 Vertrag und Handy. Was kann ich machen? Fühle mich betrogen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?