O2 Bestellung Handy ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich vermute mal am Dienstag ^^

Wirst du dann ja sehen. Meine Glaskugel ist leider defekt.. die nächsten Tage. ..

Das man wieder alles so ins lächerliche ziehen muss, es war eine normale Frage. Also erwarte ich eine normale Antwort.

0

Telefonica Handyversicherung?

Kurz und knapp. Ich habe ein samsung galaxy s6 seit einem jahr mit einer versicherung bei o2. Jetzt habe ich mir über o2 wieder samsung galaxy s7 edge bestellt weil mir das s6 nicht mehr gefällt. 1 jahr muss ich ja das handy noch bezahlen klar aber kann ich die versicherung auf mein neues handy übertragen? Geht das ?

...zur Frage

Wo sehe ich ob mein o2 Handy (Galaxy S7) noch Garantie hat?

Mein Galaxy S7 hat glaube ich einen Lautsprecherschaden. Teilweise hört man kein Sound. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe das Handy bei o2 mit Vertrag gekauft bzw. bestellt. Wo sehe ich jetzt ob ich noch Garantie auf das Handy habe? (Handy im Juli 2016) bestellt.

...zur Frage

Hallo zusammen ich habe mir vor 9 Tagen Woche bei o2 das galaxy s7 edge bestellt und es war verfügbar nun sind 9 Tage vergangen und es steht immer noch im?

Bestellung Status in Bearbeitung wie lange dauert es bis sie es verschicken bzw bei mir ankommt

...zur Frage

Hallo o2 my handy o2 branding?

Hallo kurze Frage,wenn ich mir ein Handy über o2 my handy kaufe hat es dann ein o2 branding??

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

Kann man einen unterschriebenen Handyvertrag stornieren der durch ein Missverständnis zusammengekommen ist?

Hallo Ich war heute im Saturn und habe von ein paar Kunden mitbekommen das es das Samsung galaxy S7 edge mit einem guten Vertrag von 25 Euro monatlich zu hohlen sein. Jedoch wussten die Kunden nicht das der Vertrag das normale Samsung Galaxy S7 meint aber das wusste ich da auch nicht . Ich bin dann zum Verkäufer gegangen und hab ihn explizit nochmal gefragt ob man das Samsung Galaxy S7 edge mit einem Vertrag von O2 zum Preis von 25 Euro monatlich gibt und er hat ja gesagt. Ich weiß nicht ob er mich nicht verstanden hat oder nicht aufgepasst hat als er durchgehen in den PC tippte. Als er den Vertrag gegeben hat muss ich zugeben das ich ihn nicht gelesen habe da ich mich auf das ja vom Verkäufer verlassen habe und ihn dann unterschrieben. Im Vertrag stand also Samsung galaxy S7 und ich dachte immernoch das es sich um da S7 edge handelt. Als er mir dann die Verpackung auf den Tisch gelegt hat hab ich sofort gesehen das es nicht das S7 edge ist sondern das normale. Ich wollte den Vertrag sofort stornieren da ich dieses Gerät nicht wollte. Der Verkäufer hat gesagt das ich ihn nicht stornieren kann und darf da ich ihn schon unterschrieben hab. Das Handy und den Vertrag hab ich dann dort liegen lassen damit man mir nicht anhängen kann das ich das Gerät benutzt und überhaupt mitgenommen habe. Meine Frage ist ob ich den Vertrag stornieren kann. Ich bitte um Hilfe und danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?