o2 automatische ablehnung? automatisierte einzelentscheidung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ging meinem Vater auch so. Aber ich frag dich... Wozu noch Vertrag, wenn du alles zum gleichen Preis mittels Prepaid haben kannst? Bin von Verträgen schon lange weg und sehe keinen Grund mir sowas noch mal ans Bein zu hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von locke6464
19.10.2012, 13:08

hallo asmdii, danke für deine antwort, aber es war auch eine entscheidung im paket mit dem S3! habe gerade einen bitterbösen brief an o2 geschrieben und frage mich wie die reagieren wenn ich mal aus spaß ins altenheim gehe und versuche einige verträge abzuschließen für die damen und herren! wenn die alle abgelehnt werden, gehe ich ans fernsehen, verbraucherzentralen und die gleichstellungsbeauftragte des bundestages!!!!!!!!!!!!!!!!!11

0

Was möchtest Du wissen?