O2 antwortet nicht, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xAlmighty,

die Bearbeitung von Sonderkündigungen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, da jeder Fall individuell geprüft wird. Du bekommst dann schriftlich Rückmeldung, wenn über deinen Fall entschieden wurde.

Ansonsten kannst du dich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden und dich darüber informieren, ob dein Schreiben bei uns eingegangen und wie der Stand der Bearbeitung ist. Aber die endgültige Rückmeldung, kriegst du dann von der entsprechenden Abteilung schriftlich. 

Viele Grüße

Jelena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv erneut nachhaken, die haben ja auch Live-Chats etc. wo man direkt mit jemandem sprechen kann.

Andernfalls nochmal schriftlich per Einschreiben mit Rücksendeschein o.ä., dann müssen sie ja antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?