O2 All net Flat Festnetznummer Frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zwei Nummern, eine Festnetznummer und eine Mobilfunknummer auf deiner Simkarte. Du kannst über beide Rufnummern angerufen werden, abgehend aber nur über die Mobilfunkrufnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das bedeutet, dass du sowohl eine Handynummer, als auch eine Festnetznummer hast und du in deiner vorher ausgewählten "Home-Zone" wie auf ein Festnetztelefon erreichbar bist. Das bedeutet, dass wenn jemand der eine Festnetzt-Flatrate hat auf deine Festnetznummer anruft, auch dementsprechend zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

he also wenn du auf preis24.de mal gehst da findest günstigere angebote ! ich würde da an deiner stelle mal gucken findest sicher was ich bin da auch kundin!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?