O2- Kundenservice Mailadresse (Migration)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuche am besten die Website o2.de und fordere den Live-Chat an und schildere dein Problem. Dein Anliegen wird dann direkt an den richtigen Sachbearbeiter weitergeleitet.

Hallo julia8600,

einen direkten Support per E-Mail bieten wir so leider nicht, wir haben jedoch in unserem Forum einen eigenen Bereich rund um Fragen zur Markenumstellung erstellt.

Vielleicht findest DU dort ja schon die Antworten auf Deine Fragen? Schau einfach mal rein: https://hilfe.o2online.de/community/umstellung-auf-o2

Gruß,

Lars