O2 - Blue 100 Vertrag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten "Flats" sind auf 3000 SMS pro Monat begrenzt..

Wenn es eine "richtige" Flat sein sollte: Wenn du unnormal viel telefonierst (24/7) bzw SMS schreibst, kann es mal Post vom Anbieter geben - ist einer Freundin mal passiert...

nummer731 27.02.2012, 00:26

Was stand in der Post drin? Oder was musste sie machen?

0

Ja, kannst du. Ich hab den selben Tarif, habe noch nie über 30 Sek. in der Warteschleife gehangen :)

SMS-Flat übrigens nur im Sondertarif, oder als O2 Blue 100 Online bzw. 24 Monaten Vertragslaufzeit, soweit ich weiß.

nummer731 27.02.2012, 00:35

Also ich habe den O2 Blue 100 Online :-) du meinst da ist dann unbegrenzt SMS und unbegrenzt telefonieren ins O2 netz möglich ?

0

Joo mein kumpel hat den vertrag... Allerdnings must du dein handy. Ohne vergünstigungen zahlen und du hast nur 3. Klassiges netz

Ruf doch am besten die Hotline von O2 an.

Was möchtest Du wissen?