O² Surfstick bekomme keine sms!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

SMS aufs Handy oder auf den Stick? Der hat auch ein SMS Postfach. Check das mal. Im übrigen: Fehlkauf, gib ihn falls möglich zurück. Du wirst keine Freude daran haben (ich hatte auch einen, war aber alles andere als zufrieden)

Hab per Surfstick aktiviert und ich schau immer im Surfstick postfach! Ich gehe morgen mal zu media Markt mal fragen

0
@cuneyt1000

hmmm... sonst surf halt einfach ;D Warum ich dir zur Rückgabe rate: Du hast ja dieses 5GB Datenvolumen. Das wird dir aber nicht gewährt werden, oder das Mess-Dingsi, dass die da mitlieferen, misst falsch. Jedenfalls wird bei etwa 2,5 GB (maximal, das wäre schon viel) Schluss sein und die Geschwindigkeit gedrosselt. Im ersten Monat noch nicht, da passt es (sie wollen ja keine Rückgabe riskieren). Mit der Drosslung ist man faktisch nicht mehr internetfähig. Das ganze liegt daran, dass die Technik noch nicht ausgereift genug ist. Die haben einfach viel zu viele auf den Markt gehauen, und jetzt reicht die Kapazität nicht. Für eine grobe Vorstellung: Wenn du mit dem Stick surfst, verbrauchst du die NEtzkapazität von 50 Handys... Ich denk mir das übrigens nicht aus, schau dich mal im Internet um was so in den Foren steht (einfach bei google "Mein O2-Surfstick wird zu früh gedrosselt" oder so eingeben)

0

Was möchtest Du wissen?