O² Prepaid karte Telefonflat buchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habs gerade versucht undzwar wählst du die 5667 und drückst dann zuerst die 3 und dann die 2 dann bist du direkt da wo man das buchen kann :D viel spass hoffe ich konnt dir helfen

Kim09 27.03.2012, 11:50

Danke :) Hat alles Funktioniert.

0

Schau nach bei teltarif.de. Dafindest Du für nahezu alle Anbieter das Meiste über Tarife und deren Bestellung.

Hallo, ich suche auch genau diese KArte, müsste das Ganze allerdings neu einrichten - ich hab sie bisher noch nicht gehabt. Ich hab versucht bei dieser Nummer anzurufen aber das ging nciht, muss man dafür die Option schon mal gebucht haben? wo krieg ich die KArte im LAden denn zu kaufen? Danke!

ruf die 5667 an das ist kostenlos.da folgst du dann dem computer.du musst irgendwo zum packmanager und das buchen.

Was möchtest Du wissen?