O² Netzclub kündigen

1 Antwort

Wenn du über einen Monat nicht auf Werbung reagierst, kostet jede Internetverbindung Geld. Die anderen Tarifteile (Minutenpreise und SMS) verändern sich nicht. Infos: http://prepaid-wiki.de/index.php5/NetzClub

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

SIM-Karten Nummer übertragen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade folgendes ''Problem'' und zwar habe ich derzeit eine ''blau.de'' (E-PLUS) Sim-Karte, habe mir aber vor einigen Tagen eine ''NETZCLUB'' (O²) bestellt, derzeit habe ich das Samsung Galaxy S4 ich denke ich kann die Netzclub Karte zuschneiden oder durchbrechen, wenn sie nicht in mein S4 passen sollte, das ist aber nicht das Problem, das Problem ist, dass ich über 200 Kontakte habe auch mit aus beruflichen Gründen, habe ich einige Firmen etc. in meinem Handy gespeichert, nun meine Frage kann ich die Nummer irgendwie auf dem Handy speichern oder irgendwo am PC oder sonst wo, sodass wenn ich die Netzclub Karte reinlege dass ich nicht alle Nummern neu abspeichern muss? Bei 200 Nummern ist das schon viel Arbeit die ich nicht unbedingt habe :D Ich hoffe mir kann dir irgendwer weiter helfen und eventuell auch genau erklären wie das geht :)

Achja momentan sind die Nummern normal auf der SIM-Karte gespeichert..

...zur Frage

Roaming Mit guthabenfreier netzclub karte?

Hallo ich Hab seit gestern ein neues Handy, und da es dual sim hat hab ich auch gleich mal meine netzclub Karte mit reingeschoben. Nun scheint es leider eines der wenigen zu sein die das netzclub+ Netz mit einer roamingwarnung blockieren. Da ich aber auch in grenznähe wohne frag ich mich was passiert wenn ich mit dem Handy dann in die Niederlande fahre. Wie gesagt ist auf der Karte kein Guthaben, Aber ich hatte auch mal ne fast leere fonic Karte mit in Frankreich und nach kurzem surfen hatte ich dann negatives Guthaben... Kann das bei netzclub auch passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?