o² karte aufladen!

4 Antworten

Mit einer o2 Cahkarte oder Aufladenummer (o2 und mobilcom Mobilfunkgeschäfte, Tankstellen) oder an einem Bankautomaten.

ja, habe ja eine aufladenummer bekommen, nur keine der angebenen telefonnummern funktioniert zum einlösen :(

0

Also, wenn du dir die Ansage bei der Nummer 5667 genau anhörst, dann fragt die dich, ob du Prepaid oder Pack to go (oder so) aufladen willst, dann musst du dafür ja die 1 drücken und dann kommt die Ansage, dass du deinen Code eingeben sollst und die Eingabe mit drücken der # Taste beenden musst. So lade ich mein Handy auch auf und das klappt. Da wird auch nicht nachgefragt, ob man 10€ oder 20€ aufladen möchte, denn der Betrag ist ja in dem Code drin gespeichert. Versuchs nochmal, ansonsten musst du halt nochmal an die Tanke und die sollen dir das dann machen. LG

Hättest du bei der Frage nicht vermeiden können, deine Handynummern anzugeben?

Das sind nicht seine Handynummern, sondern weitere Support-Rufnummern von O2, die man anruft, um die Karte aufzuladen. Die stehen auch auf der O2-Webseite. Ging aber eigentlich klar aus der Frage hervor.

0

O2 Nachricht aber Blau?

Ich habe eine Nachricht von O2 bekolmmen obwohl ich eine Blau.de Karte habe. In der Nachricht stand das ich MEIN Guthaben aufladen sollen sond wird meine Rufnummer gesperrt , aber ich benutze doch gar Kein O2 . Kann mir das mal jemand erklären ?

...zur Frage

Etwas aus Lastschrift bestellen?

Wenn ich heute was auf zalando auf Lastschrift bestelle und das Geld morgen erst auf mein Bankkonto aufladen würde so was gehen ?

Oder soll ich Geld zuerst auf mein Konto überweisen?

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Internet 2jahre lang ohne gebühren(Handy)?

hallo

Ich habe eine ganz normale prepaid karte die ich schon über 7 jahre nutze für meinen flat musste ich 10€ monatlich zahlen normaler weise ende das monats bekomme ich eine sms das mein tarif abläuft und ich aufladen soll um meine flat weiter hin nutzen zu können nach 1-2 tagen ist es dann weg nur diesmal war es nicht so und ich konnte weiterhin ins internet plus ohne beschränkung ich konnte am tag 24 folgen meiner serie schaun das sind 8std und das täglich 1 jahr ging das so ohne kosten und unendlich daten volume bis es nach einem jahr nicht mehr ging und ich wie früher 10€ aufladen müsste für 250mb im monat und vor +2 jahren ist das gleiche passiert und seit dem hab ich kostenlos internet

zu meiner frage könnten plötzlich gebühren kommen ? hab ja kein vetrag oder irgendwas unterzeichnet und mach ich mich strafbar in dem ich es nutze anstatt bescheid zu geben?

...zur Frage

Lidl Mobil TELEFON NUMMER ZUM AUFLADEN DES GUTHABEN?

Hallo Ich habe seit 3 Tagen ein Guthaben Bong für meine Lidl Mobil Karte gekauft und will es einlösen aber es geht nicht die NUMMER die auf den Kassenbong drauf ist und die man zum aufladen benutzt exestiert nicht und die LIDL Mobile aufladen nummer gilt nur für leute die per Lastschrift aufladen möchten.

WO ZUR HÖLLE SOLL ICH JETZT MEIN GUTHABEN AKTIVIEREN?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?