o kann ich kostenlos mein Handy orten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob du an deinem Handy die GPS-Funktion angeschaltet hast. Wenn diese aus ist, kannst du es nicht orten (außer bei der Polizei vielleicht, aber die werden dir bei einem vergessenen Handy nicht helfen). Wenn die Funktion an ist, dann gibt es bestimmt einen Weg, allerdings habe ich das noch nie selbst gebraucht. Es gibt aber sicher eine Website, mit der das funktioniert.

Ich kann dir sonst nur raten, doch mal bei der Bahn nachzufragen, ob das Handy gefunden wurde. Vielleicht war ja jemand so fair und hat es abgegeben.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein iPhone ist, kannst du es mal mit "Mein iPhone suchen" probieren. Logge dich dazu auf der Seite www.icloud.com ein und klicke dann auf das Icon. Dann bekommst du eine Karte mit dem Standort deines Gerätes angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel4862
21.11.2016, 20:14

Ne, es ist in Samsung Xcover 3

0

Gebe einfach bei Google „google standortverlauf" ein, dann solltest du mithilfe deines Google Kontos den standortverlauf und den aktuellen Standort sehen können. Du könntest es auch Mal anrufen, vielleicht geht ein ehrlicher Finder dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?