o frisör in Tübingen *hilfe*

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch einfach mal bei einem nach ob sie sowas schneiden ^^. Also such dir einen guten aus und nimm 1-2 Bilder mit und sag extra stufig (je nachdem wie du sie haben willst). Du könntest natürlich auch übers Wochenende in eine Großstadt fahren Dresden zb :D dort gibt es bestimmt welche.

lg JustAGiirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

puh direkt einfallen würd mir nichts, denke spezielle frisöre wirste da nicht finden, höchstens mal alle frisöre in der Gegend abklappern, Bild mitnehmen und sagen wie dus gerne hättest, ob die das schonmal gemacht haben und möglich wäre. EIn frisör mit guter Ausbildung sollte das eigentlich kein problem sein ( betonung auf eigentlich, gibt leider dennoch so tolle ausnahmen... ).

Wegen den Klamotten:

Fällt mir grad nicht wirklich was ein, glaube der Gemini in Stuttgart hat eher nicht so das was du suchst, wobei schauen kostet nichts und die haben auch nen Online Shop und internetseite wo se ihre sachen drauf haben ...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?