O₂ Betrug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betrug ist das nicht, auf gar keinen Fall. Für mich ist zwar kein Kaufvertrag entstanden, da es keine 2 übereinstimmende Willenserklärungen gab, aber das nur am Rande.

Schreibe per Email an O2, dass du den Vertrag widerrufst und die dir sagen sollen, wo sich der Retourenschein befindet,  ggf. versuche es mal hier: https://logistik.o2online.de/


Wenn deine Bonität zu schlecht ist, ist es halt so. Es gibt inzwischen gute und günstige Handy ohne Vertrag.

Die finde ich auch nirgends.

Schau in Deinem Kundenaccount nach

Das wurde aus Bonitätsgründen gesperrt und schicken sie mir somit nicht zu.

Die Schufawerte sind wahrscheinlich entsprechend schlecht.

Schick die SIM Karte zurück und warte bis Du kreditwürdig bist um es noch mal zu versuchen.

ich bin 19 und habe keine Einträge in der Schufa

0
@Cicada1996

habe keine Einträge in der Schufa

Ich schon. Mein aktueller Scorewert beträgt 98,97.

Wenn Du keine Schufaeinträge hast, hast Du wahrscheinlich auch kein regelmässiges, entsprechend hohes Einkommen um zuverlässig den Vertrag erfüllen zu können.

1

ich kann dir leider nicht weiter helfen aber wie kann man so dumm sein und denkt man muss das handy nicht bezahlen sondern nur die sim- karte -.-

Was möchtest Du wissen?