O-Beine durch Tennis?

2 Antworten

Hallo! Es kann da immer sein dass durch Sport eine leichte Fehlstellung entsteht oder verstärkt wird.  Ein Problem ist das in der Regel nicht. 

Wenn nötig kann man durch Einlagen oder Veränderung der Schuhränder anpassen aber das schrieb ich Dir schon beim Thema Fußball.. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich weiß nicht, aber Sportler haben generell O-Beine. O-Beine zu haben ist besser als X-Beine zu haben, meiner Meinung nach. Ich treibe relativ viel Sport und habe auch O-Beine.

Ja das auf jeden Fall 💪 Bin dann mal nicht der einzige, finde aber nicht das es schlimm aussieht, mag es sogar 😂

0

beide fehlstellungen sind ungesund

0

Gibt es Nahrungsergänzungsmittel mit denen man beim Tennis seine Ausdauer/ Leistung steigern kann?

Hallo! Ich Spiele schon seit Jahren Tennis und frage mich nun ob es ergänzungsmittel gibt, mit.denen man seine Ausdauer bzw. Leistung steigern kann.

Mfg Gamer

...zur Frage

Findet ihr meine beine komisch?

Ich finde meine Beine sehen iwie komisch aus....

Sind das vlt O oder X Beine?

Oder vlt einfach dick?

...zur Frage

Kann man Tennisspielen nach Jahren verlernt haben?

Als Kind so mit 10, 11 Jahren habe ich für 2 Jahre lang Tennis gespielt und war auch ziemlich gut. Leider musste ich aufhören, da der Verein keine Kurse mehr für Mädchen anbot. Vor einiger Zeit musste ich für mein Abi Sportkurse wählen und habe auch Tennis gewählt, zum einen weil alle anderen Sportarten mich nicht so ansprachen und zum anderen weil ich hoffe, dass ich es noch etwas kann. Ich habs jetzt nur mit der Angst bekommen, als ich die Liste der Teilnehmer gesehen habe, alles Profis... Ich bin ein sehr unsicherer Mensch, kenne keinen aus dem Kurs, sondern weiß nur, dass so ein paar echte Bitches dabei sind (und hier passt auch nur diese Bezeichnung), die aber leider echt gut spielen können. Ich hab voll Angst...