o.b mini aber mit einführhilfe?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis jetzt hab ich o.b.s mit einführhilfe normal geshene aber nicht las mini..aber wenn du mini benutz klappt das auch ohne einführhilfe probier es aus...wie sagt man so shcön probieren geht übers studieren...aber vielleicht gibt es es auch mi tmini aber ich denke eher nicht da es ja schon so mini ist denken die sich das man dazu keien einführhilfe braucht...aber so genau kann ich dir leider nciht sagne weil ich immer ohne einfürhhilfe auskam...und wenn du min i porbierst kann ja eine fruendin fragne ob sie o.b. mini benutz und ob sie dir drei stück zum probieren geben könnte da du nicht weiß ob du es ohne einführhilfe kannst dann brauchst du keien ganze packung kaufen... viel glück

Also ich glaub den Applikator gibts nur für großße! Schau doch einfach mal auf der Seite von O.B. nach!

danke aber da habe ich nix gefunden

0

ob sind immer ohne Einführhülse - früher gab es "Tampax", die waen mit einer Einführhülse

Leidet gibt es die nur noch im Ausland!

0

es gibt sie nur in Grösse Normal und Super.

nein sowas gibt es nicht