o.b. bei Ausfluss oder Schmierblutungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich auf keinen Fall machen. Ein OB trocknet die Scheide aus und dann kannst du dir schneller eine Infektion holen. Und wenn der Ausfluss z.B. von einer Infektion ist, Pilz oder so, dann sperrst du die Keime in deiner Vagina ein und sie können sich so richtig einnisten. OB´s also nur während der Regel benutzen.

heyblackout...ich bin nicht doof...glaubst du was mache ich? ich hasse die dinger und ich hab nicht nach alternativen für o.b. gefragt! Aber danke trotzdem kannst du ja nicht wissen...

am besten immer OB verwenden. das schadet nicht. es ist immer gepflegt. es richt gut und du brauchst keine angst haben das du plötzlich deinen tage bekommst. du bist immer geschützt vor peinlichkeitetn

Bitte? Was soll denn der Quatsch?! "am besten immer OB verwenden. das schadet nicht?" Hast du den Text von "adianthum" nicht verstanden?!?!?! Machst du das genauso? Läufst du Tag und Nacht mit nem Tampon in dir rum??

0

Schmierblutung? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich bin 13 Jahre alt, hatte bisher 1 mal meine Tage und seitdem hatte ich sie 6 Wochen nicht mehr. Heute Nachmittag wollte ich aufs Klo gehen und meine ganze Unterhose war rot-braun, nach langem googlen denke ich, es ist die Schmierblutung, doch ich habe auch gelesen, dass Schmierblutungen Anzeichen auf Gebärmutterhalskrebs sein können, muss ich mir Sorgen machen oder ist das ganz normal in meinem Alter? Wie kann ich die Schmierblutung und die normale Periode unterscheiden? Wenn es die Schmierblutung ist, was hat sie zu bedeuten?

...zur Frage

1. Periode = Schmierblutung

Hallo :) Also ich hätte eine Frage. Vor einigen Monaten hatte ich eine Schmierblutung. Jedoch nur einen Tag lang. Vor 4 Tagen hatte ich auch wieder Schmierblutungen, aber diesmal 4 Tage lang. Der 3. Tag war der einzige wo ich wirklich rotes Blut hatte. Und heute hat sie wieder aufgehört. Ich frage mich nun ob das jetzt schon meine 1. Periode war, weil eine Periode ja auch c.a. 4 Tage lang geht. Also war das nun meine 1. Periode obwohl sie (fast) nur aus Schmierblutungen bestand?

...zur Frage

kleine Blutung durch einführen von O.B.?

Kann es sein das durch das einführen eines O.B. eine kleine Blutung entstehen kann?

...zur Frage

Kann ich die Mini Tampons auch bei Ausfluss mit Blut bzw. Schmierblutung verwenden?

...zur Frage

Wie groß ist ein o.b. super plus?Oder o.b. super?

Wie viel größer ist ein o.b. super oder o.b. super plus als ein o.b. normal?Gibt es dabei überhaupt einen Größenunterschied? Und wie lang halten die?

Danke

PS: Bitte keine blöde Kommentare

...zur Frage

Grauer Ausfluss nach schmierblutung?

Ich habe drei Tage vor der pillenpause meine Pille vergessen zwei Tage später bekam ich eine leichte schmierblutung und dann am Abend sah ich ein gräulichen Ausfluss hängt das zusammen? Der Ausfluss richt nicht fishing oder so was könnte das sein? Bakterielle vaginas? Aber das passt mit den schmierblutungen nicht zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?