NZXTs Cam Software startet nicht mehr?

1 Antwort

Seit dem letzten Update ist das so. Kann auch an den Servern von denen liegen.

Ist bei mir auch so. Vor einiger Zeit gab es das schon mal, nach ein paar Tagen ging alles wieder.

LG

Ohje. Hab den X62 hier noch rumliegen und wollte ihn Ende diesen Monats in einen neuen Full RGB PC packen.

0
@HappyPhilXD

Zeitweise funktioniert es wieder. 

Gestern und vorgestern konnte ich mich wieder ohne Probleme anmelden. Heute wieder nicht mehr ...

0

Du erzählst hier was von Servern, bedeutet das, das man Internet für die Software benötigt?

0

Manycam deaktivieren...?

Hey.

Wollte vorhin ein VideoIdent durchführen. Also über eine OnlineSeite.

Habe das Problem, dass wenn ich die Sitzung starte, startet sich auch meine Camera jedoch ist da nur ein fettes Logo von ManyCam zu sehen. z.B auf Skype bei den VideoEinstellung habe ich dort auch einmal ManyCam Virtuell Cam und meine richtige Cam, dort kann ich wechseln. Aber Online da kann ich nur auf Zulassen drücken und er startet die Virtuell Cam die ich nicht will & die auch nicht geht.

Habe ManyCam deinstalliert & er macht es trotzdem. Ich möchte das dieser ManyCam Mist verschwindet & nur noch meine Cam gestartet wird. Habe es vor vielen Jahren mal für coole Fotos benutzt aber nun brauche ich Sie definitiv nicht mehr.

Auf dem PC ist nichts mehr von ManyCam zu finden, da alles deinstalliert wurde. Bei Systemsteuerung, Geräte ist auch nur noch meine Cam.

Ich weiß zwar das ManyCam über meine Cam gelaufen ist & nur die Effekte von ManyCam stammen aber wie kriege ich das nun GANZ WEG ? Immerhin kann man ja bei Skype auch switchen da muss es im Webbrowser auch irgendwie gehen. Falls das wichtig ist ich benutze Chrome.

...zur Frage

Pixelmon bringt Minecraft zu keine Rückmeldung und startet nie

Hey, wie man oben schon lesen kann, versuche ich Pixelmon zu spielen. Dies ist ja neuerdings auch auf der 1.8. Wenn ich diese allerdings starte, bringt Minecraft keine Rückmeldung mehr. Dies ist nichts unnormales, und passiert mir öfter, allerdings startet es dann wirklich NIE. Kann mir jemand helfen? Zusatzmods sind nicht installiert.

MfG MrYpsilon

...zur Frage

Steam spiel startet nicht wenn controller angeschlossen ist.

Immer wenn ich The walking dead starte, (mit controller angeschlossen) kommt wie üblich das kleine fenster wo steht "spiel wird gestartet" aber es passiert nichts. Wenn ich den Task-Manager öffne wird das spiel dort auch nicht angezeigt. Aber wenn ich das spiel starte ohne den Controller angeschlossen funktioniert alles wie gehabt. Bei steam steht das das Spiel teilweise controller unterstützt. Könnte es daran liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

NZXT Cam Software kaputt?

Also ich benutze seit ca. 4 Monaten die Cam Software um die LEDs am pc einzustellen, doch seid gestern öffnet sich die Software zwar als Reiter und wird im taskmanager angezeigt aber öffnet nicht als Fenster. Habe schon de/neu installiert aber nichts hilft. Weiß jemand woran das liegen kann? PS und wenn jemand weiß warum ich die LEDs meiner kranken x62 nicht verändern kann (also schon seit ich denn pc habe) scvreibt es mir bitte auch xD

Danke schon mal im voraus!😄

...zur Frage

Rocket League (steam) startet nicht?

Hallo,

ich habe vorhin rocketleague installiert. Habe es versucht zu starten, hat sich aber nichts getan, pc restart/steam restart bringt nichts.

Das einzige was kommt ist "Spiel wird gestartet" das fenster geht dann weg und nichts passiert mehr.

Irgendwelche Tipps? Danke schonmal.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?