NZXT Kraken X62?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Wakü ist NICHT über Asus Aura steuerbar. Gib doch mal ein: Asus Aura kompatible All in One

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swissgamemaster
12.07.2017, 09:52

Habe ich bereits. Die Antwort habe ich ja in die Frage geschrieben.  

Bei aber so ziemlich allen Produkten steht nirgends geschrieben, ob sie kompatibel sind oder nicht. Die meisten RGB oder einfach LED Ramsticks z.B besitzen keine Asus Aura Kompatibilität, lassen sich aber dennoch problemlos damit steuern. 

Könnte man die Lösung ergoogeln, hätte ich nicht hier gefragt. Ich bin nun sein ca 48 Stunden an der reinen Konfiguration meines PCs. Ich habe genug gegogelt. :D Deshalb frage ich nach Erfahrungsberichten. 

Ich wollte wissen, ob die Wakü, genaugenommen die Radiatorenlüfter sowie die Pumpe mit der Asus Suite Steuerbar ist und über welche Software bzw Daten die Wakü im Automatikbetrieb gesteuert wird.  Sprich ob die WaKü nur anhand der Wassertemperatur des Fühlers in der Wakü oder auch über die Prozessor Temperatur via Mainboard gesteuert werden kann.

Die Asus Siute Software, mit der man normalerweise die Lüfter steuert, die Temperaturen reguliert und sein System übertakten kann. 

Trotzdem Danke für die Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?