NZXT Cam Software falsche Werte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn die NZXT Grid (+) Lüftersteuerung oder wozu hast du die Software installiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschenfeind16
29.02.2016, 12:55

Habe lediglich die Kraken x41 wakü drin, hatte erhofft das mir die Software gutes Monitoring über die Temperaturen liefern kann. Weil vorher war wie gesagt alles gut... mit dem MSI CC wurde unter Last deutlich weniger angezeigt. Nach Beendigung des Programms war auch wieder alles gut und die Lüfter haben sich wieder normalisiert... hatte danach das Spiel nochmal angeschmissen, da blieben sie dann auch wieder ruhig. 

Werde es wohl wieder deinstallieren, wenn es die Lüftung so hoch powert durch falsche Wertermittlung.

0

Was möchtest Du wissen?