Nyxfaceawards?

1 Antwort

Die Nyx award sind dieses Jahr das erste mal in Deutschland vertreten.
Aber in America und anderen Ländern waren sie schon öfter.

Und natürlich darf man öfter dran Teilnehmen.
Ich nehme an das sie einmal im Jahr stattfinden werden.
Kommt bestimmt drauf an wie gut sie bei uns ankommen.

LG

Wie gut sind die Concealer von Nyx?

Seit einigen Tagen gibt es in meinem Dm die Marke Nyx. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem besseren Concealer , der super abdeckt da ich starke Augenringe habe. Allerdings bin ich auch sehr blass und viele Concealer werden dann auf meiner Haut orange oder zu dunkel.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und gibt es auch genügend Hauttöne ?

...zur Frage

Passender Concealer finden (Nyx HD Concealer)?

Hey ich hab mal eine frage an die Make-up Begeisterten unter euch :) Ich bin schon lange auf der suche nach einem passenden Concealer und hab so viel gutes vom NYX HD Concealer gehört. Jedoch ist das nächste Geschäft, das NYX verkauft, 45 min mit dem Auto entfernt. Deshalb brauch ich Hilfe von jemanden der sich gut mit Make-up auskennt. Ich hab einen sehr hellen Hautton der auch gelb stichig ist. Als Foundation benutze ich die MAC studio sculpt Foundation in der Farbe nc20. Den Concealer möchte ich einen Hautton heller bestellen. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den NYX HD Concealer in der Farbe porcelain oder in der zweit hellsten Farbe fair bestellen soll. Sind sie überhaupt für gelbstichtige Hauttypen geeignet? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Welche Douglase (so richtig?!?) führen NYX cosmetics?

Es soll NYX mittlerweile auch zu humanen Preisen bei Douglas geben. Aber wo?

Bei den beiden, wo ich geguckt habe gabs das nicht und in dem einen Laden wusste die Frau nicht mal was das ist.

...zur Frage

Gibt es die Marke NYX nicht mehr bei Douglas? Wenn nicht, weiß jemand wieso?

NYX Cosmetics

...zur Frage

Kann man in Deutschland auch irgendwo NYX ....

Kosmetika kaufen?

...zur Frage

Gibt es Nyx Lingerie in Deutschland?

Hallo, ich habe schon vor ein paar wochen die Nyx Lingerie in Youtube Videos gesehen& wollte fragen, ob diese in Deutschland erhältlich sind& wenn ja wo? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?