NYX SOFT MATTE LIPCREAM wird nicht matt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es ne Fälschung war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lulumagbrotxd 30.04.2016, 14:18

Oha, das wäre natürlich sehr öde :/ Werd mir noch woanders einen bestellen und dann gucken

0
BxrbieBae 30.04.2016, 21:35

bestellt nicht geh zu Douglas und schau da ist besser

0

Trägst du vielleicht zu viele Schichten auf? 

Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Bei mir trocknet, der eine den ich habe, immer sofort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lulumagbrotxd 30.04.2016, 14:17

Ich hab den deshalb extra dünn aufgetragen, dachte auch, dass ich vielleicht zu viel auf den Lippen hatte aber irgendwie hat sich nichts geändert :/ 

Aber wenn der bei dir trocknet, bestell ich mir einfach auf Amazon oder so noch einen und guck dann mal :)

0

Kauf dir Kosmetikartikel wirklich besser nur vor Ort, damit du dich auch gut beraten lassen kannst. Tipp von mir, was ich auch gern mache: wenn du ihn matt haben willst, trag ihn normal auf, dann machst du dir etwas Babypuder auf die Hand, tippst den Zeigefinger rein und verteilst es auf den Lippen. Nicht zuviel auf einmal, sondern zuerst ein bisschen, die Lippen aneinander reiben und ggf. Nochmal wiederholen. Solange, bis du den gewünschten Effekt hast. 

Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast eine Fake gekauft schätzeken :-*😘😀😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😄😻👹👹👹👹👹👹👄👄👄👄💋💋💋💋💋🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?