Nystatin?

1 Antwort

Nystatin ist ein Mittel gegen Pilzinfektionen. Es wird zum Beispiel bei Hauterkrankungen, die durch Pilze hervorgerufen wurden als Salbe oder Paste angewendet. Oder bei Hefepilzinfektionen im Mund (Soor) als Suspension. Die Erfahrungen damit sind gut.

Was es postoperativ soll, weiß ich nicht, dafür habe ich zu wenig Informationen. Wieso du es als Schmerzmittel verschlagwortet hast, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

es wird eine Hand operiert auf Grund eines Karpaltunnelsyndroms..
Es wurde in Verbindung mit ibu 600 verschrieben ..
Merkwürdig

0
@denise2798

Zum Einnehmen, als Tabletten? Kann es sein, daß der Abgebende sich verlesen hat und das ganze "Novalgin" heißen sollte? Das wäre nämlich plausibler. War das Rezept mit der Hand geschrieben?

0

Was möchtest Du wissen?