Nymphomanie, wie durchschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dann halt überlegen ,meinetwegen mit einem Therapeuten: "Was hat das mit mir zu tun, dass ich immer auf solche Frauen reinfalle."

Die vage und schnelle Antwort ist: Angst vor Nähe und Bindung bei dir.

xMoonliight 06.07.2017, 14:54

Danke, aber hast du die Frage gelesen? Das ist auf meine Ex Freundinnen bezogen und nicht auf mich - ich hab wohl eher Angst alleine da zu stehen, was auch immer passiert. Du hast wahrscheinlich die Frage gar nicht richtig gelesen, oder???

0
xMoonliight 06.07.2017, 14:55

Gegenteil, ich möchte gerne eine feste Freundin haben, die treu ist, aber ich bekomme immer untreue Frauen die auf mein Herz trampeln. Und scheu vor Nähe bin ich wirklich nicht!

0
Dahika 07.07.2017, 00:06

Doch. Ich habe sie gelesen und meine Antwort bleibt. Wie kommt es, dass du immer die falschen Frauen bekommst. Das hat mit dir etwas zu tun. Das Rätseln, was mit den Frauen los ist, bringt dich nicht weiter.

0
xMoonliight 08.07.2017, 02:53

Also was soll ich dann man, soll ich in Therapie gehen oder was? Weiß leider wirklich nicht weiter... :(

0
xMoonliight 08.07.2017, 02:55

Tja und wie kommt es, das ich von vorne rein sage, dass ich etwas festes möchte, und sie mir eine Chance geben u umgekehrt, und am Ende kommt immer heraus das sie mich betrügen? Was soll ich dann dabei gefügt haben?

0
Dahika 08.07.2017, 09:48

wiederholungszwang nennt man das. Dass du dich in die falschen Frauen verliebt, liegt an dir. Du reagierst auf die für dich falsche Backform.

0
xMoonliight 11.07.2017, 05:46

Hast recht, vielen Dank. Sollte man da zum Psychologen gehen?

0
Dahika 11.07.2017, 09:25

zum Beispiel. Du musst lernen, bei Frauen in eine andere Richtung zu gucken. Du stehst auf den falschen Typ. Ich kannte eine Frau, die sich ständig in die falschen Männer verknallte. Als ich ihr dasselbe sagte wie dir, meinte sie jammernd: ja, aber bei anderen Männern prickelt es nicht."

0

was meinst du ? willst du nicht mehr an Frauen geraten die nur Sex wollen?

xMoonliight 06.07.2017, 09:57

Ja ich möchte etwas festes aber ich werde nur ausgenutzt

0
xMoonliight 06.07.2017, 09:57

Eine nach der anderen obwohl ich offen und alles rede

0
xMoonliight 06.07.2017, 09:58

Ich bin 19 Jahre alt, hatte mehrere Frauen und am Ende wurde ich von allen wie eine heiße kartoffel fallen gelassen. Man fühlt sich dreckig.

0
Maprinzessin 06.07.2017, 10:16
@xMoonliight

das ist ganz einfach

sie wollen nur sex, du hüpftst mit ihnen in die Kiste

sie wollen immer noch nur sex, du aber nicht

das kann nicht funktionieren!

bei einer Beziehung geht es nicht nur um Sex du musst einen gegenüber mal kennen lernen und dann können sich Gefühle entwickeln und erst dann sollte man den nächsten Schritt machen

0
xMoonliight 06.07.2017, 14:57

Danke! Aber nein, sofort habe ich kein Sex, auch wenn ich sie kennen lernen tue, sobald ich eine Überraschung machen möchte, sehe ich sie fremd gehen! Und das zeckt.

0
xMoonliight 06.07.2017, 14:59

Überraschung bezogen auf unerwartetes Wiedersehen, einen Besuch machen. Auch all meine Gefühlswelt und vertrauenswürdige Dinge, die schmeißen sie mir dann gegen den Kopf.

0

Was möchtest Du wissen?