Nymphomanie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ne ist normal am Anfang.Legt sich wieder

Sweetheart1989 07.07.2011, 11:32

Sind schön was länger zusammen.... ;)

0

Na klar ist das natürlich. Nymphomanie ist eher eine sucht danach. Wenn das deinen Alltag bestimmt und du immer brauchst. Aber das tust du ja nicht ;) lg

bin mit meiner freundin seit bald 2 jahren zusammen. sehen uns (bis heute) praktisch jeden tag, was sich bald legt, da ich ins militär muss..

haben praktisch auch jeden tag bis zu 3mal :P will jetzt nicht bluffen, aber wenn wir mal dran sind, haben wir auch öfters lust.. nach dem fitness beim duschen, dann beim zu bette gehen usw.

stört mich, bzw. meine freundin überhaupt nicht!

das ist NORMAL, wenn man sich liebt :P

2 mal am Tag ist kein Problem - je nach Alter - in jungen Jahren mehr, im Alter halt weniger.

Außerdem WIKI meint: Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht

Sweetheart1989 07.07.2011, 11:35

Ja gut dann ist das 100% auszuschließen, da ich Treu bin und es nicht mein Leben bestimmt ! =)

0

Hast recht, solange es beiden Spass macht, sollte man nicht darauf verzichten.

das is von nymphomanie sehr weit entfernt

Sweetheart1989 07.07.2011, 11:32

gut gut =)

0
Auriel 07.07.2011, 11:55
@Sweetheart1989

bei mir is das auch bald schon 2 jahre lang so,

nymphomanen schaffen es glaub ich weder treu zu bleiben noch legen sie sich einen richtigen partner zu, und sie suchen krankhaft 24 stunden am tag nach sex, egal wo sie ihn herbekommen...

und so klingst du nicht

0

Nein, das ist auf keinen Fall so.

Völlig normal!

Viel Spaß dabei ;)

Was möchtest Du wissen?