nymphensittich verstorben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja so schnell wie möglich eine Henne besorgen weil man soll Wellensittiche auf keinen Fall allein lassen. Ich hoffe das wird wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauli1963 04.10.2017, 11:22

Danke, aber ist ein Nymphensittich...

0
Xxleonie 04.10.2017, 11:32

Ja meinte ich ja nymphensittiche sollten nie allein gehalten werden.

0

Ich bin auch der Meinung, es wäre das Beste, ihm eine neue Henne zu holen. Gib ihm vielleicht eine Woche oder ein paar Tage Trauerzeit für seine verstorbene Freundin, aber er braucht wieder einen Partner, sonst könnte er vor Kummer vereinsamen. 

Neue Probleme sehe ich bei einer neuen Henne übrigens nicht. Ich hoffe er fängt sich wieder und findet wieder Lebensfreude ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm eine junge frische Braut für Sexualität, ist doch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauli1963 04.10.2017, 11:21

Danke für die Antwort, aber kann man denn einfach eine neue Henne holen?? Gibt das nicht neue Probleme?

0
HappyHund 04.10.2017, 12:01
@Pauli1963

Was meinst du für Probleme? Es kann sein, dass er einen Herzinfarkt bekommt bei so einem jungen Ding, aber dann stirbt er wenigstens glücklich.

0

Dich viel mit ihm beschäftigen, mit ihm reden, spielen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauli1963 04.10.2017, 11:19

Danke, das mache ich schon. Meine Frage wäre, wie lange dauert dieser Zustand der Trauer. Hat da jemand Erfahrungswerte???

0

Was möchtest Du wissen?