Nymphensittich Geschlecht männlich oder weiblich?

Mein Nymphensittich - (Freizeit, Tiere, Geschlecht) Mein Nymphensittich - (Freizeit, Tiere, Geschlecht) Mein Nymphensittich - (Freizeit, Tiere, Geschlecht) Mein Nymphensittich - (Freizeit, Tiere, Geschlecht) Mein Nymphensittich - (Freizeit, Tiere, Geschlecht)

6 Antworten

Die Bilder sind ja ganz niedlich, aber das Geschlecht kann so keiner erkennen. Geh doch mit ihm in die Zoohandlung oder zum Tierarzt, die zeigen dir auch wie du das erkennen kannst ;-))

das ist aufjedenfall ein weiblicher nymphensittich. meine sah genauso aus! ich sprech aus erfahrung und versprech dir dass es eine DAME ist:) Liebe grüße:)

Bedanke mich ;)

0

Bei Nyphensittichen kann das event. ein Fachmann an der Kloake erkennen. Ansonste, zumindest für Laien ist das erst erkennbar ob Eier gelegt werden oder nicht. Ansonsten geht das aber auch über eine DNA-Analyse.

Was möchtest Du wissen?