Nylonstrumpfhose unter Hot Pans? :D

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also würd ich nicht machen, sieht einfach komisch aus.. eher könnt ichs mir vorstellen, wenn die strumpfhose ein muster hat oder farbig ist. aber hautfarben geht gar nicht meiner meinung nach^^ 

NEIN !! :O Das haben ich und meine Freundinnen in der 5ten, 6ten, 7ten Klasse auch noch gemacht aber (zum Glück) haben wir dann schon in der 8ten (jetzt kommen wir in die 10te) gemerkt, wie bescheuert das eigentlich ist. Das machen bei uns auf der Schule nur noch die Kleinen. Die meisten machen das um ihre Beine zu verstecken, z.B. weil sie unrasiert und blass sind. Aber diese Feinstrumpfhosen sehen total Oma aus und man bemerkt sofort wenn jemand die anhat. Vorallem wirds peinlich wenn dann die Maschen reißen und sich iiiiiiimmer weiter nach oben tun. DAS ist richtig peinlich und geht leider ziemlich schnell, bei mir gingen die damals schon beim Fahrradfahren kapput ;D Wenn schon eine Hotpants, dann "unten ohne"! ;D

Ich machs schon. Hab halt keine schönen Beine wegen Narben. Aber deswegen nur lange Hosen? Nö. Außerdem fühlen sich dünne Nylonstrumpfhosen einfach toll an.

Ich finde auch, dass wenn man Verletzungen oder einfach keine so schöne haut an den Beinen hat, dass man dann auf jeden Fall eine Feinstrumpfhose anziehen kann :D

mache ich immer besonders wenn man mückensticke oder narben hat sind die am besten so lange hatfraben und dünn ;)

Na auf jeden Fall.

Sie geben dem Bein einenTeint und machen weichere Linien.

Und das machen sogar die Jungs unter Shorts - was natürlich die Welt in zwei Lager teilt ...

Viele Grüße EarthCitizen

superwoman32 27.07.2013, 11:03

Welcher Junge zieht Feinstumpfhosen an ?!?!?!?!! :OO das hab ich ja in meinem leben noch nieee gesehen omg wie schwul :'D

0
EarthCitizen 27.07.2013, 13:01
@superwoman32

Hallo Superwoman,

ich darf weiter kommentieren.

Es gibt einige wenige Herren, die ich kenne, die auch mal eine Strumpfhose tragen. Aber sehen wird man das in der Regel nicht direkt.

Schwul oder homosexuell ist eine besondere sexuelle Ausrichtung, aber bedingt nicht notwendigerweise einen modischen Stil. Dennoch kenne ich einige homosexuelle Herren, die mir besonders modisch auffallen, d.h. mehr Augenmerk auf das äußere legen.

Viele Grüße EarthCitizen

1

Wenn es dir gefällt dann tu es, darauf kommt es doch an ;)

Hautfarben find ich ok, aber es sollte höchstens bei genauem Hinschauen auffallen. Bloß keine Leggins...

find das auch gaaaanz schlimm... entweder man hat die beine fuer so ne hose oder nicht... und wenn du es wegen dem wetter vor hast dann zieh halt ne lange hose an... mir persoenlich gefaellt es nicht.... ansich roecke mit so strumpfhosen auch nicht( ausser schwarz- ich rede von hautfarben) gaaanz schlimm sind dann nich die mit glanz...;)

jap, genau meine Meinung.ENTWEDER hot Pants oder etwas, wo man eindeutig eine Strumpfhose darunter anziehen kann und dazu gehört definitiv keine hot Pants....

oder ziehst du auch unter ein neglige eine Strumpfhose? das wäre definitiv sehr unsexy.

Ich find es eigentlich ganz cool, aber man muss es sich selbst überlegen!

Ja, nur keine schwarzen, das wirkt billig. Hautfarbene sind ok =)LG

sorry aber dat is nix ;) wenn es zu kalt für ne kurze hose ist sollte man halt besser ne lange anziehen.. (:

Was möchtest Du wissen?