Nylons,Perlonstrümpfe......ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist nichts Ungewöhnliches ...er ist sehr weit verbreitet, und das Internet ist voll mit solchrn Seiten, ein recht harmloser und beziehungskompatibler Fetisch...Liebe Grüße

Nylons und später auch Feinstrumpfhosen waren früher ja "Verführungsmittel" schlecht hin und es gibt ja jetzt auch noch Clubs und Treffen für Liebhaber dieser Sachen ...Google... Das muss ja eine Qual sein, mit seiner Freundin nicht darüber reden zu können, wie hältst du das aus? wäre wichtig für die Beziehung aber auch für Deine Freundin eine gewisse Aufgabe sich mit deiner Vorliebe zu beschäftigen

Ja das ist sehr schwierig! Aber leider kann ich es nicht ändern!!!

0

mhhhhh...du scheinst schon, wie soll ich sagen, extrem darauf abzufagren

Irgendwie schon....komisch

0
@Nord07

wie komisch empfindest du selber es denn? (1-100)

0

Was möchtest Du wissen?