Nylonsöckchen ist NoGo oder noch beliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, dass sie zeitlos sind.. und jeder soll anziehen was ihm gefällt bzw. was er als bequem und schick erachtet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann und wo. Ich trag fast ausschließlich Röcke oder Kleider, da würde es dann eher bescheuert aussehn mit nackten Beinen und Socken. Daher bei mir entweder Strumpfhose oder barfuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich trage sie nicht gerne, aber ich denke dass viele Frauen diese Socken noch tragen. Da Ich aber eh nur Sneacker, Stiefel oder Sandalen trage, brauche ich solche Söckchen gar nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nylonsöckchen sind gelebter Horror!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina969696
16.01.2017, 17:54

Warum? :(

0

Also ich mag sie nicht, höchstens Nylon Kniesocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina969696
16.01.2017, 17:51

Meinst du NoGo? Warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?