Nylons in Mokassins?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mann: Nein, auf keinen Fall 36%
Frau: Nein, auf keinen Fall 27%
Frau: Naja, bin mir unschlüssig 9%
Frau: Ja, warum nicht 9%
Mann: Naja, bin mir unschlüssig 9%
Mann: Ja, warum nicht 9%

7 Antworten

Mann: Ja, warum nicht

es gibt doch diese nylon-füsslinge, die wird man doch kaum sehen. einen versuch ist es wert, wenn du dadurch ein angenehmeres gefühl in den schuhen hast.

Frau: Nein, auf keinen Fall

Also Nylons bei einem Mann, sieht schon etwas seltsam aus. Es gibt aber von Falke und von Burlington dünne Baumwoll-Füßlinge, die sieht man gar nicht in Mokassins. Mokassins sind sommerliche leichte Schuhe, deshalb sollte man die auch barfuß, mit Frotteesohlen (sollte man nach dem Tragen auch waschen, wie Socken), oder mit Füßlingen anziehen. Probier aus, was für dich am bequemsten ist.

Frau: Naja, bin mir unschlüssig

Hallo, naja, eher unüblich, und nicht so passend, aber dennoch möglich, Liebe Grüße !

Tragt Ihr Pumps, Ballerinas und Mokassins noch barfuß?

... oder tragt Ihr bei aktuellen Temperaturen (morgens 11 Grad) Socken in den Schuhen?

...zur Frage

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

Lieber Barfuß , oder lieber mit Schuhen zu Hause .

wie ist es bei euch ? geht ihr gerne , im Sommer oder auch generell lieber Barfuß oder ahbt ihr immer Socken , oder Schuhe an den Füßen ?

...zur Frage

Hauschuhe oder Socken oder eben barfuss?

Zieht Ihr zu Hause Hausschuhe oder Socken an, um nicht mit Nylons oder barfuss herumzulaufen? Oder zieht Ihr nichts z.B. über Nylonstrümpfe?

...zur Frage

Sollen diese Schuhe barfuß oder mit Socken getragen werden?

...zur Frage

welche Schuhe kann man zu schwarzen Overknees, durchscheinender schwarzer Strumpfhose und einem dunkelblauen gemusterten Kleid tragen?

Hey, die meisten tragen ja dunkle Stiefeletten dazu, bin dafür leider gar nicht der Typ, Stiefel und Stiefelletten und Schuhe mit Absätzen stehen mir einfach nicht. Was gibt es noch für Alternativen? Zu converse schauts ganz ok aus, habt ihr noch mehr Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?