Nylons in Mokassins?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mann: Nein, auf keinen Fall 36%
Frau: Nein, auf keinen Fall 27%
Frau: Naja, bin mir unschlüssig 9%
Frau: Ja, warum nicht 9%
Mann: Naja, bin mir unschlüssig 9%
Mann: Ja, warum nicht 9%

7 Antworten

Mann: Ja, warum nicht

es gibt doch diese nylon-füsslinge, die wird man doch kaum sehen. einen versuch ist es wert, wenn du dadurch ein angenehmeres gefühl in den schuhen hast.

Frau: Nein, auf keinen Fall

Also Nylons bei einem Mann, sieht schon etwas seltsam aus. Es gibt aber von Falke und von Burlington dünne Baumwoll-Füßlinge, die sieht man gar nicht in Mokassins. Mokassins sind sommerliche leichte Schuhe, deshalb sollte man die auch barfuß, mit Frotteesohlen (sollte man nach dem Tragen auch waschen, wie Socken), oder mit Füßlingen anziehen. Probier aus, was für dich am bequemsten ist.

Frau: Naja, bin mir unschlüssig

Hallo, naja, eher unüblich, und nicht so passend, aber dennoch möglich, Liebe Grüße !

Was möchtest Du wissen?