Nylonfetisch, was tun?

3 Antworten

ich nehme an in foren zu dem thema wird man das ausleben können, gibts ja eh zu jedem fetisch 

Da gibt es so viel Fake, und viele von denen verwechseln Nylonfetisch mit Sex.

0

Ganz einfach. Wenn du eine Partnerin hast bittest du sie darum.

Seit ca. 2 Monate bin ich in keiner festen Beziehung und meine Ex-Freundin war nicht dabei :(

0

Leider bin ich keine Frau , aber wenn du damit niemandem gegen seinen Willen auf den Sack oder die... geht's, darfst du das in diesem Land 24 h pro Tag..

Fusfetish besonders milf

seit langen habe ich gemerkt das ich auf frauen füsse stehe besonders ältere frauen mit schönen nägeln. Jeded mal wenn ich so etwas sehe werde ich erregt. Gibt es jemand den es so geht? Wi kann ich mit dem umgehen? Gibt es Erotikseiten ?

...zur Frage

Fetischismus wie ausleben?

Hallo:) Ich habe schon seit längerem eine Vorliebe dafür, wenn Frauen beim Sex oder bei der Masturbation Socken tragen. Also, keine langen Socken, sondern ganz normale , am liebsten weiße Socken. Frage: Findet ihr das abartig? Und wie kann ich es ausleben?

Danke,Gruß, Sepp.

...zur Frage

Nylonfetisch, was kann ich machen?

Hi, ich meine ehrlich ernst. ich bin irgendwie Nylonfetisch und liebe, wenn ich Frauen/Mädchen anschaue, die Nylon tragen. Wie kann ich aber das ausleben? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Würdet ihr Mädels euch mit heels auf mich stellen?

Ich stehe auf trampling. Würde gerne unter Frauen liegen die high heels tragen. Würdet ihr das machen? Und was denkt ihr darüber? Ich schäme mich sehr dafür.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Frauen Fussfetisch diskret ausleben und vor allem jemanden kennenlernen?

Ich bin bi und stehe auf den Duft anderer Frauenfüsse. will das diskret ausleben, aber wie?? Im Internet gibt es nur Typen und Fakes die mit mir ins Bett wollen und ich suche nur eine Frau die Lust auf ein Treffen ab und zu hat bei dem ich Ihre Füße verwöhnen darf. Ist schwer da Gleichgesinnte Frauen zu finden.

...zur Frage

Hallo kann ich als junge das tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?