Nylonfetisch, was tun?

3 Antworten

ich nehme an in foren zu dem thema wird man das ausleben können, gibts ja eh zu jedem fetisch 

Da gibt es so viel Fake, und viele von denen verwechseln Nylonfetisch mit Sex.

0

Ganz einfach. Wenn du eine Partnerin hast bittest du sie darum.

Seit ca. 2 Monate bin ich in keiner festen Beziehung und meine Ex-Freundin war nicht dabei :(

0

Leider bin ich keine Frau , aber wenn du damit niemandem gegen seinen Willen auf den Sack oder die... geht's, darfst du das in diesem Land 24 h pro Tag..

Würdet ihr Mädels euch mit heels auf mich stellen?

Ich stehe auf trampling. Würde gerne unter Frauen liegen die high heels tragen. Würdet ihr das machen? Und was denkt ihr darüber? Ich schäme mich sehr dafür.

...zur Frage

Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

Mir fällt auf,dass zur Zeit immer weniger Frauen und Mädels einen String tragen? Was tragt ihr drunter,Mädels? Und was gefällt euch besser,Jungs?

...zur Frage

Strick oder nyylon?

Welche Strumpfhose ist schöner und kann mir jemand eine empfehlen ?

...zur Frage

Interrassischer Sex. Warum macht es mich besonders an wenn Deutsche Frauen Sex mit Muslimen/Schwarzen haben?

Hallo, ich stehe total auf Filme, in denen Deutsche Frauen Sex mit muslimischen oder schwarzen Männern haben und dies richtig genießen. Dieser Fetisch hat sich bei mir erst in den letzten Jahren mit der momentanen Situation entwickelt. Woher kommt der Reiz, dass es mich anmacht dass deutsche Frauen den Sex mit Zuwanderern dem Sex mit deutschen Männern, also auch mit mir, vorziehen.

BITTE auch PN wenn jemand ähnlich fühlt.

LG

...zur Frage

Wie und Wo kann man Frauen kennenlernen die auf jüngere Kerle stehen?

Da ich nicht mehr auf Blümchensex mit Mädels meiner Altersgruppe stehe, reizt es mich sexuell sehr, jemanden kennenzulernen der 35-45 Jahre alt ist für ein ONS, gerne auch Paare für MMF. Ich selbst bin 25 Jahre und sportlich.

Frage: Wie und Wo kann man Frauen kennenlernen die auf jüngere Kerle stehen? Ja die Frage ist ernst gemeint!

...zur Frage

Wenn Männer Dessous tragen, welche davon kommen bei Frauen am besten an, was mögen Frauen besonders gerne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?