Nylonfetisch, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe es erst mal langsam an nach einiger Zeit würde ich das vorsichtig ansprechen
Behandeln lassen brauch man sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dir eine Freundin suchst, die gerne Nylons trägt und diese beim Sex anlässt? Das kann ja auch zu einiges Dessous passen.

Ich würde bei einer (potentiellen) Partnerin nur das Wort "Fetisch" erstmal weglassen - das ist so mit Klischees behaftet, das schreckt oft einfach nur ab.  Sag ihr einfach, dass du Nylons sehr schön findest. Später kannst du sie dann fragen, ob sie die Nylons zum Sex anlassen könnte. Da ist nicht wirklich was dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?