Nylon Strumpfhose oder nicht?

7 Antworten

Hallo, ja unbedingt, da sist absolut zeitgemäß und auch sehr gesellschaftstauglich, unbedingt eine Feinstrumpfhose tragen, alternativ halterlose Strümpfe, die aber gut sitzen sollten, um "Zwischenfälle" zu vermeiden ;-) Liebe Grüße!!

Hallo, Strumpfhose oder halterlose Strümpfe ein Must-Have.LG

Ich würde diese entscheidung auch nicht davon abhängig machen , ob das zum Pflichtprogramm einer feinen Gesellschaft gehört. wenn Du Dich in der Nylonstrumpfhose wohl fühlst , so würde ich eine anziehen. Gerade weil das wetter ja auch nicht mehr so warm ist. aber als Frau, finde ich Strumpfhosen irgendwie lästig, weil sie im Schritt rutschen, weil man den Taillen-Bund meist abgedrückt unter der Kleidung sieht und im großen und ganzen ist das alles irgendwie unbequem. wenn Dein Kleid , knielang ist, so würde ich eher zu halterlosen Nylon Strümpfen greifen. die haben eine Gummibehaftung am bein, rutschen nicht und es lässt sich viel bequemer tragen. Zudem fühlt man sich mehr sexy (auch wenns andere nicht sehen was du drunter hast) als mit Strumpfhose. :-)

Welches Hoeschen unters Kleid?

Hi, ich bin hab mir ein neues ziehmlich enges Kleidchen gekauft, nun wollt ich wissen welches Höschen ich anziehen kann das sich nicht abzeichnet. Hab auch evtl überlegt ne Nylon Strumpfhose drunter zu ziehen.

...zur Frage

Was anziehen zu einem Leoparden-set? :O

Was soll ich bloß anziehen zu einem Leoparden-Set? (Ohren,Schwanz,Strumpfhose und Kontaktlinsen) Villeicht etwas braunes ach Hilfee !! D;

...zur Frage

nylons Strumpf geil?

Naja wie soll ich anfangen, mein freund steht naja eben auf nylon Strumpfhose. Er mag es an meine füße zu riechen zu streicheln ab und zu leckt er meine füße auch. Ist es normal das er so geil auf die nylons ist. Wie ist es bei euch so macht eure männer freunde es auch? Es gibt tausende arten von Strumpfhose welche soll ich lieber anziehen??

...zur Frage

Braun werden durch Strumpfhose?

Hey,

heute bei dem tollen Wetter werde ich mal ein Kleid anziehen aber mit einer fein Strumpfhose sonst fühl ich mich unwohl.. aber gleich zeitig würde ich auch gern braun werden an den Beinen.

Nun meine Frage.. Kann man auch durch eine dünne fein Strumpfhose braun werden?

Liebe Grüße..

...zur Frage

Was tun gegen fleckige Beine?

Joa..Ich hab in einer Woche Konfirmation und ziehe dazu ein knielanges Kleid an.

Doch ich schäme mich iwie voll für meine lila,rot,bläulich gefleckten Beine..

Ich würd ja auch einfach ne Nylon-Strumpfhose anziehen(dann siehts voll okay aus) doch dann rutsche ich aus meinen Pumps  :((

(Kommt halt blöd wenn ich vor der prall gefüllten Kirche aus meinen Schuhen stolpere ...)

Also muss ich mich damit abfinden,dass ich halt keine aziehen kann..Was soll ich also gegen dese häßlichen Flecken tun.. HIlFEEEE

Oooder...Wie bleibe ich in diesen Schuhen??

 

Grüßchen eure Laura

...zur Frage

Feinstrumpfhose über eine Strickstrumpfhose anziehen?

Hallo,
ich trage unter der Jeans meistens eine Strickstrumpfhose, also aus Wolle, richtig schön warm.
Aber das Problem dabei: Es bildet sich Pilling, also kleine Knötchen.

Kann man, um das Pilling zu vermeiden, evtl. eine normale Strumpfhose, aus Nylon, ebend eine Feinstrumpfhose, über die Strickstrumpfhose drüber ziehen, und dann erst die Jeans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?