Nylon Söckchen auch für mânner ok?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso denn nicht? Daß Du das Gefühl hast, alle würden auf Deine Füße starren, ist nur Dein Gefühl. Mach Dir keine Gedanken, ist doch eine super Lösung.

Backwetter 23.05.2012, 22:36

danke für den Stern

0

Wenn du das Gefühl hast, dir starren alle auf die Füße, warum nimmst du dann nicht einfach Nylon-Füßlinge? Die sind gar nicht zu sehen und barfuß bist du auch nicht. (machen übrigens viele Männer aus meinem Bekanntenkreis, wohl aus dem gleichen Grund)

Hey danke für die schnellen Antworten. Das mit dem bauchfefü ist genau das was ich versuche zu verstehen. Ich meine, es sind einfach nur Socken. Würde mich jetzt nicht in ne Strumpfhose quetschen, aber finde das es ja einfach nur Socken sind.

Das mit den Füßlingen habe ich als erstes versucht, aber die rutschen beim gehen immer runter und ich hab nur noch das vorderste Teil an den Zehen. Weis nicht wie ich das beschreiben soll :D

Hat denn sonst keiner eine Meinung dazu?

mhhhh also ich (Frau) fänd das jetzt schon eher seltsam - frag mich bitte nicht warum. Bauchgefühl.

Es gibt doch diese Füsslinge, die sieht man in Slippern eigentlich nicht weil sie nur Ferse und zehen bedecken. Wäre das nicht eher was ?

Wenn es dir gefällt,warum nicht.Ich finde es aber nicht gut wenn ich bei Männern solche Strümpfe sehen würde.Mich würde das total abturnen und denken du bist homosexuell,nicht das ich was gegen homosexuelle hätte aber es paßt nicht in das Bild der Männer solche Socken zu tragen.Ist nur meine Meinung.

Naja, es ist sicher noch nich talltäglich, aber wers mag, warum nicht? LG

Zieh normale Socken an und steh dazu ! Barfuss in die Schuhe ist eine bescheuerte Modeerscheinung

Was möchtest Du wissen?