nylon shirt reibt auf der haut....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein, das bleibt leider, manche Menschen reagieren so darauf.. hier hast du ein gutes T-Shirt, wo du dieses Problem nicht haben wirst! http://www.amazon.de/gp/product/B008BBS0RK/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B008BBS0RK&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21

danke... habe tatsächlich auch eins von under armour da... eins was am rücken so löchrig ist. das sitzt schon recht eng. ich schwanke immer zwischen s und m und bei diesen ist m optimal. nur in der länge... najaaaaa denke aber das es auf der hüfte eng genug sitzt um nicht übern hintern zu rutschen... du hast mridaein compressionsshirt verlinkt. dem namen nach kann ich mir vorstellen das es mir selbst in größe m knall eng sitzt? das wäre blöd ;) schlimm fidn ich bei einigen billig shirts auch das da die stoppeln der rasierten brust abdrücke machen.... sieht dann voll bescheuert aus :D

0
@Horst85

achso... das shirt welches ich hier habe kostet ca. 40€ ... bei dem preis erwarte ich das es ein paar jahre durchhällt... selbst bei wöchentlichen waschen. haut das bei under armour so hin?

0
@Horst85

dachte das nylon wäre auch sehr eng. so schlimm wird das nicht, im gegenteil es macht eher breiter, weil es an der brust und an den schultern eng ist, nicht an nippeln und bauch ;)

0
@Horst85

ja, das auf jeden fall, auch wenn es ein bisschen ausleiert,da du ja aber mit der zeit breiter wirst, ist das nicht schlimm ;) aber nicht jedes under armour ist gleich. das was ich dir da geschickt habe, das ist wirklich richtig gut, würde das auf jeden fall mal ausprobieren8aber preisschild wenn vorhanden dran lassen, dass du es zur not nocvh zurückschicken kannst8bei amazon ja eh kostenlos)) ;)

0

Was möchtest Du wissen?