nylom Strumpfhosen sexyyy?

7 Antworten

Das kommt ja natürlich darauf an was für Strumpfhosen das sind. Falls es nur uni nude oder schwarz ist, dann kann ich Dir sagen, das habe ich noch nie gehört.

Ja, dasist recht weit verbreitet, nur fast niemand outet sich offen, es ist auf jeden Fall seit reizend,wenn "frau" Strumpfhosen trägt, also die dünneren, versteht sich von selbst. LG

Es ist zumindest normal, dass manche Menschen fetische haben. Deiner steht auf Nylons, wieso auch nicht? Solang das für dich nicht eigenartig ist und es dich auch nicht stört, trag halt Strumpfhosen, wenn es ihm eine Freude macht.

Meinem Mann ist das egal, der mag dafür andre Dinge, die nicht so alltäglich sind.

Mir ist es eigentlich egal Hauptsache es gefällt ihm. Er mag es an meinem Füße zu streicheln ab und zu leckt er auch nur wenn ich den Strumpfhose an hab. Nur ich wollte wissen ob die anderen leute es auch machen. gibt es vielleicht sehr gute Strumpfhose die sie mir empfehlen könnten??? Da brauche ich einen guten rat

0

Was möchtest Du wissen?