NYC, Dubai oder Hong Kong?

3 Antworten

NYC liegt in den USA, das wäre mir momentan zu kompliziert zum Leben.

Dubai wäre mir wahrscheinlich zu heiss und als Christ würde ich da vielleicht Probleme bekommen.

In Hong Kong wird es schwierig sein, eine bezahlbare Wohnung zu bekommen, wo man auch einigermaßen Platz hat.

Also nichts davon.

würdest du eine andere Stadt bevorzugen? (nicht in Deutschland)

0
@TheJojoGamer

Denke nicht. Ich bin nicht der Städtetyp. Und ich lebe schon im Ausland (Schweiz). Meinen Urlaub verbringe ich gern an wechselnden Orten und nicht ungern in Deutschland.

In Hong Kong war ich schon, und es war echt cool. Aber leben möchte ich dort nicht.

0
@anniegirl80

Ok, danke. Eigentlich bin ich auch nicht der Städtetyp, ich lebe schon immer im ländlichen Thüringen. Aber weil ich gerne ein Kontrastprogramm haben möchte überlege ich im Moment mir eine Wohnung in einer modernen Megacity zuzulegen.

0
@TheJojoGamer

Ah ok, wenn du das Geld dazu hast.

Und warum muss es im Ausland sein? Hamburg wäre doch mit der Nähe zur Nordsee auch eine Möglichkeit.

0
@anniegirl80

Das währe auch am einfachsten (und günstigsten!) aber ich finde dass weder Hamburg noch Berlin oder München auf dem zukunftsorientierten Niveau sind wie Dubai und Co.  

0
@TheJojoGamer

London kommt wegen Brexit wahrscheinlich nicht in Frage. Hast du schon mal an Tel Aviv gedacht?

0

1 ist beste, 2 ist auch gut, und 3 mag ich nicht.

1.) NYC, weil ich Amerika liebe.

2.) HongKong, weil es eine coole high tech Metropole ist.

3.) Dubai, weil ich die Kultur in Saudi Arabien nicht mag.

Montreal (cd) Singapur oder Shanghai (cn).

Was möchtest Du wissen?