NXT robogator bauanleitung

2 Antworten

nxt 1.0 oder 2.0?

SWATCH Uhr Modell?

kennt sich jemand mit Swatch Uhren aus und weiß wie dieses Modell heißt... ich habe bereits vergeblich gesucht .. :(

Ich habe ein ähnliches Modell gefunden namens Proposition welches allerdings chronographen hat was diese nicht hat ...

...zur Frage

Windkraftanlage Schaltplan + Bauanleitung

Hallo liebe Community, ich hab als FiP-Thema Windkraftanlage gewählt, weil mich das Thema sehr interessiert hat. Jetzt hab ich aber ein Problem und zwar finde ich auch nach langem googlen keinen Schaltplan sowie ein Bauanleitung (Modell). Deshalb frag ich hier mal nach, ob jemand schon mit diesem Thema Erfahrung gesammelt hat bzw. sich damit beschäftigt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

MfG

...zur Frage

Revell "contacta clear"

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir vor kurzem ein relativ großes Modell gekauft. In der Bauanleitung steht man benötigt den contacta clear. Meine Frage ist nun, ob es sich wirklich lohnt das Teil zu kaufen und wie sind eure Erfahrungen damit?
Danke im voraus!

...zur Frage

Armbanduhr gefunden - Welches Modell?

Hallo!

Habe gerade diese Maurice Lacroix auf dem Dachboden gefunden und wüsste gerne, um welches Modell es sich handelt.

Auf der HP finde ich das Modell nicht, es dürfte etwas älter sein. Allerdings geht die Uhr genau richtig, wie lange hält denn eine Batterie?

Freue mich auf eure Hinweise und Antworten!

...zur Frage

Projekte für 3 Lego NXT´s?

Liebe Community, Ich muss in der Schule eine Jahresarbeit anfertigen. Dabei soll ich mit 3 NXT-Robotern von Lego arbeiten. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Schonmal danke im Vorraus. LG Ddave

...zur Frage

Modell für Schule Ideen

Heyy Comunity, ich möchte für meine Physikprüfung welches das Thema Wasserkraft hat, ein Modellbauen, wie ein Pumpspeicherkraftwerk, doch wie stell ich das an das von dem wenigen ablauf bisschen strom entsteht um eine LED zum Leuten zu bringen, hätte jemand noch andere vorschläge. ich behandle das Thema Wasserkraft und könnte alle Arten von Wasserkraftwerken nehmen. bzw ich möchte eine als Beispiel als modell bauen. danke. und frohes fest euch. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?