Nwt GFS 9.te Klasse

2 Antworten

Über Bionik. Ist nur ein Vorschlag, ich hoffe ich komme nicht zu spät, was sehr wahrscheinlich ist. LG :)

Frag deinen Lehrer Lehrerin über was du halten könntest und auch dir dein Thema aus

Danke für die Antwort, dass habe ich aber schonmal gemacht und er hat gesagt ich soll mir was überlegen. Mir Fällt aber nichts ein

0

Frag ihm zu dem nächsten Thema und sich dir dort einen kleinen teil aus

0

Gfs in Nwt über Ernährung

Ich möchte in Nwt eine Gfs über Ernährung halten. Ich weis aber noch nicht was ich genau nehemen soll, es muss irgendein unterthema sein; dass zu Nwt passt. Übrigens bin ich in der 8.Klasse

...zur Frage

Wanted! Thema für Facharbeit gesucht!

Hallo :) Ich bin jetzt in der 10. Klasse eines Gymnasiums und wir müssen bald in NwT (=Naturwissenschaft & Technik) eine Facharbeit machen, wo wir einen praktischen und einen schriftlichen Teil abgeben müssen, Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

GFS Thema im Fach Bildende Kunst gesucht

Hallo, ich (8.Klasse) werde im März im Fach BK also Kunst eine GFS halten. Das Problem ist, dass ich keinen Plan habe, welches Thema ich wählen möchte!

Würdet Ihr mir helfen und ein paar Vorschläge geben, welches Thema ich nehmen soll?

Ich danke Euch für eure Hilfe!

...zur Frage

Hat jemand NwT oder Italienisch?

Hi, Ich muss ein 5tes Hauptfach wählen. Ich wollte fragen ob jemand Italienisch oder NwT (Naturwissenschaft und Technik) bereits hat. Meine Fragen: NwT: 1. Lohnt es sich NwT zu wählen ob wohl ich schon zweistündig Chemie und Physik hab? 2. Macht es euch Spaß oder bereut ihr es gewählt zu haben? 3. Macht es was das ich in Mathe nich so gut bin? Italienisch: 1. Ich lerne schon Französisch ( 2)und Englisch(1-2), meint ihr 3Fremdsprachen sind zu viele? 2. Kann man Italienisch mit Französisch verwechseln? 3 . Macht es Spaß ? :'D

ich freue mich echt auf eine Antwort! Ich will meine Entscheidung nur nicht bereuen ;) ich bin gnadenlos schlecht im Entscheiden so nebenbei :D ( ich gehe aufs Gymnasium)

Danke für Antworten!

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Latein oder NWT wählen?

Hallo :) Ich muss mich im Moment für ein Profilfach entscheiden. Aber ich kann mich nicht zwischen Latein und NWT( Naturwissenschaft und Technik) entscheiden. Mich interessiert Latein total und ich lere jetzt schon die ersten Begriffe aus Begeisterung. Aber NWT ist sehr handwerklich eingerichtet. Und das macht mir auch total Spaß. Mich schreckt von Latein nur ab dass viele sagen es ist so schwer.

Könnt ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen in diesen Fächern berichten? Oder mir die Angst vor Latein nehmen?

(Bin in Sprachen und in den biologischen Fächern übrigens gleich gut. Im Moment sieht es so aus dass ich irgendwann mal Jura oder BWL studieren will.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?