Nwt Film projekt?

1 Antwort

Sie könnten vielleicht einen Bericht über die Funktion eines Autos berichten, z.B. wie das Auto überhaupt starten kann, wie der Ablauf ist und- oder der Antrieb.

Ideen für eigenen Film?

Folgendes Szenario: Der Protagonist befindet sich in einem Raum, sobald er raus will, endet er wieder im selben Raum. Während er im Zimmer eingesperrt ist, erinnert er sich immer wieder an Ereignisse seiner Vergangenheit, bsp. wenn er bestimmte Gegenstände anschaut.

Und ab da komm ich nicht weiter, was könnten dies für Ereignisse sein? Habt ihr Vorschläge oder Anreize? Es sollten aber auch umsetzbare Ideen sein, ich bin nur ein Schüler :D Ich bedanke mich für jede Antwort. Gruß

...zur Frage

8.Klasse GFS Thema in NWT?

Hallo, ich soll in NWT eine GFS halten (vortrag). Unser Lehrer hat mir keine themen gesagt, ich könne machen was ich wolle (sollte halt etwas mit Naturwissenschaften oder Technik zu tun haben). Was fällt euch da ein, worüber man auch locker 15 Minuten was vortragen kann, was für den Rest der klasse auch nicht langweilig ist? Bitte nichts mit Brücken/Wetter.

...zur Frage

S Vortragsthema für Deutsch Unterricht Gesucht?

Ich muss in Deutsch einen Vortrag halten, zu einem Thema das ich selbst wählen darf. Am Ende des Vortrags soll eine Diskussion entstehen. Nur ich finde kein Thema oder worüber ich den Vortrag halten soll. Und worüber man dann diskutieren kann? Fällt euch was gutes ein? Ein gutes Thema

...zur Frage

Welcher Film ist ähnlich wie Titanic bzw. kann damit verwechselt werden?

...zur Frage

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

Ideen für Dokumentar-Film?

Hey :)
Ich arbeite nun seit beinahe an der Idee einen Feature Film (90min) auf die Beine zu stellen.

Da es ein Micro-Low-Budget Film ist, bin ich momentan etwas am strugglen was Darsteller angeht. Da ich nicht will das sie einfach so für nichts arbeiten. Speziell wenn der Film nichts wird. Und dieses Risiko besteht nunmal, da es grösstenteils ich alleine bin der den Film plant/umsetzt und es mein erster Feature ist.

Deswegen kam mir dann die Idee einen Dokumentar Film zu machen.

Deshalb zu meiner Frage:

Habt ihr Ideen für einen Dokumentarfilm?

Es soll keine Dokumentation sein, sondern wirklich Film tauglich und interessant.

Danke!

(Gute Ideen während selbst verständlich im Credit erwähnt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?