NWeissheitszahn op angst?

2 Antworten

Da merkste garnix. Und falls doch, bitte den Arzt noch ne Spritze reinzuhauen.

Alles gute 🍀

Weißt du die Bedeutung vom Begriff Betäubung nicht?

hab angst bin nervös meine 4 weisheitszÀhne werden raus gezogen örtliche betÀubung oder vollnarkose?

2 zähne sind durchgebrochen die anderen 2 sind im zahnfleich (man sieht sie nur im röntgenbild)

...zur Frage

Schmerzen wÀhrend der Weisheitszahnop im DÀmmerschlaf?

Hallo, morgen sollen mir alle 4 Weißheitszähne gezogen werden, da ich jedoch keine Lust hab die örtliche Betäubung zu nehmen ( ja ich hab ein kleinwenig Angst davor ) entschied ich mich für die Sedierung . Jedoch habe ich jetzt mehrmals gelesen das die Betäubung bei einigen Fällen nicht wirkte. Wer hat Erfahrung mit der Sedierutng? Spürt man während der OP Schmerzen? Ich muss, aufgrund der Versicherung , 80Euro zahlen für die Betäubung jetzt hab ich gelesen das es eine Sedierung gibt und eine Analgosedierung bei der ein Schmerzmittel eigesetzt wird. Spüre ich somit die Schmerzen in der Sedierung oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Weisheitszahn op örtliche BetÀubung oder Sedierung (DÀmmerschlaf)?

Ich hab morgen Weisheitszahn op und hab mich immer noch nicht entschieden ob örtliche BetĂ€ubung oder Sedierung. Was denkt ihr darĂŒber? LG Doro

...zur Frage

Weisheitszahn OP (14 Jahre)?

Also ich bekomme in 8 Tagen meine Weisheitszähne gezogen, der Arzt hat mir gesagt das meine Weisheitszähne noch nicht verwurzelt sind und so eher unkompliziert sein werden, ich wollte trotzdem hier nochmal fragen wie lange eine op (bei mir werden 2 Termine gemacht wo jeweils der untere gezogen wird) dauert. Es wird bei mir unter örtlicher Betäubung gemacht, nun habe ich noch die Frage ob ich trotz der Betäubung noch was spüren könnte. Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Kann ich einen OP bzw die Narkose ablehnen und dafĂŒr eine örtliche BetĂ€ubung bekommen?

Hallo :) Morgen habe ich meine erste OP. Ein Lymphknoten am Hals soll entnommen werden. Narkose und auch örtliche Betäubung sind möglich. Der Arzt möchte gern Voll Narkose - die Anästhesie Wiederrum örtlich. Diese meinte ich könnte auch kurz vor der OP sagen das ich eine Vollnarkose nicht möchte. Ist das so einfach? Oder kann der Arzt mich dann nachhause schicken und wenn ja ? Muss ich dann mit Konsequenzen rechnen? Ich persönlich würde lieber die örtliche nehmen. Nicht nur wegen der Angst der Vollnarkose, weil es einfach für mich angenehmer ist und ich gern die Kontrolle noch haben möchte :D Wenn es nicht anders geht würde ich es auch nicht ändern wollen,.

...zur Frage

Warum stromschlag?

Also wenn man sich ein schwarzes viereck (Form egal Hauptsache schwarzer Fleck am besten mit edding) auf die Haut malt und dann mit der handyKamera direkt auf der Haut ein Bild mit Blitzlicht macht kriegt man einen kurzen stromschlag also nicht Einen echten aber sowas in der Art es wird kurz heiß und man spürt es ... Was ist das und warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?