N.W.A Jacke Style

Hier ist das Bild - (Musik, Kleidung, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach: "SSUR Coach Jacket" oder "Compton Coaches Jacket"

Nice, vielen Danke! 😃

0

Die sieht aus, wie ne ganz normale Opa-Jacke. Wieso bist du so scharf darauf??

Weil ich N.W.A und diesen old school Style liebe 😃

1
@Janiela

Zwar keine Jacke bei aber trotzdem vielen Dank :)

0

Janiela bist du dumm?! Was für Opa Jacke ! #straightouttacompton!-