NVMe SSD und Sata in einem Pc kompatibel?

4 Antworten

Klar. Nur pass auf. Manchmal geht ein Sata-Anschluss nicht, da dort die NVMe SSD schon ist. Steht im Handbuch. Aber ansonsten klar geht das. Hast ja mehrere SSD Sata Anschlüsse

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Hab seitlich 2 Sata anschlüsse und Über der Grafikkarte einen NVMe steckplatz

Hallo Bummel,

Na klar geht das, wenn Dein Mainboard so einen Anschluss hat. 😊

Wenn ein Steckplatz dafür da ist, klar.

Ja. Geht.