Nvidia wattangaben mindestens oder verbraucht selbst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die 1060 sehr viel effizienter als die 660ti ist, reicht dein Netzteil, das du drin hast, da es ja die 6600ti auch betreiben konnte. für eine 1060 reichen 400-500 watt Netzteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne GTX 1060 braucht nie im leben 400W. Ich meine es wären um die 75W rum (keine Garantie, schau mal bei Mindfactory nach, da stehts immer dabei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TDP 120W bei der Founders Edition. Bei den Custom-Modellen können es ein paar Watt mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1060 benötigt 120W, Die 400 W betreffen das Netzteil. Ein normaler PC mit einer GTX 1060 sollte mindestens ein 400W Netzteil haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?